Ebeanten...

... hätte sie vor ein paar Monaten noch dazu gesagt:

Jetzt sagt sie "aber das mag ich gar nicht, Elefanten!"
Ahja?
Krokodile hätten es bitte sein sollen. Gefährliche! Tiger wären auch gegangen.
Achso.

Ob das tatsächlich die erste Klamotte sein wird, die sie sich weigert anzuziehen?
Dann kann ich hier wenigstens live von der Verwandlung einer semi-outfitinteressierten 2,5-jährigen in eine kleine Klamottenzicke berichten.


Das ist übrigens mein Lieblings-Hass-Schnitt:
"Kamomilla" aus der Ottobre 01/2010. Mit kurzen Ärmeln aber schon wieder eins weniger hassenswert beim Nähen :)
sogar mit echtem Framilon, oho!


Kommentare:

  1. schöööön! Den Stempel dann zu mir bitte, hier soll alles mit Ofanten sein.

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    ich glaub das lohnt das Porto nicht, ist einfach ein lumpiges Moosgummi-Tier.
    Krokodile oder gar Tiger waren da aber natürlich keine dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Hier heißen noch alle Tiere "wuff"
    Ich find die Elefanten und natürlich das Shirt allerallerliebst!

    Hast Du da zuerst weiß und dann nochmal drübergestempelt? Ich wollte sowas auch schon immer mal versuchen. Was für Farben empfiehlst du?

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    nö, das ist einfach nur Weiß, das behauptet deckend zu sein. Ist es aber nicht wirklich, genausowenig wie die anderen Farbtöne von Marabu Textil Plus.
    Ich weiß also nicht, ob ich diese Farben wirklich empfehlen kann - die Moosgummimethose allerdings schon!

    AntwortenLöschen
  5. Also durch weiße Farbe entstand der graue Elefant? Spannend... ;)

    AntwortenLöschen
  6. nee, der ist quasi helltürkis ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe mich gerade verliebt. Ich möchte das bitte kaufen und den Stempel dazu wenn deine Tochter dass nicht mehr anziehen möchte! BITTE :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      du, der Stempel stammt aus einer x-beliebigen Moosgummitiermultipackung - siehe auch hier:
      http://gruenefreunde.blogspot.de/2012/03/stempel-fur-kinderhande.html

      Das Shirt selber wurde (und wird noch) dann doch getragen, ich glaub das ist nicht mehr so verkaufsschön wenn es nicht mehr passt ;))

      Löschen