Girlie-Bagger-Stöffchen

Spoonflower ist schon ein tolles Spielzeug!

Falls jemand einen eher schlichten Baggerstoff für Mädchen suchten sollte – hier hätte ich einen im Angebot:
Girlie Bagger

Jaja, ich bin kein Textildesigner und werde wohl auch keiner werden.
Außerdem hätte man sich viel mehr Mühe geben und viel mehr Zeit investieren können.

Aber Tochter hatte letztes Jahr so einen Baggerwahn und da musste schnell ein Stöffchen her.
Nun liegt es natürlich immer noch unverarbeitet im Schrank und wird gestreichelt.
Vielleicht mach ich ja doch irgendwann noch wie eigentlich angedacht ne Harebell draus, mal sehen!

Ach übrigens:
Die Stoffe von Spoonflower sind so mit die ersten, die durchs Waschen schöner werden; zumindest der "Quliting Weight Cotton": Das lumpige, nicht wirklich weiße, etwas labbrig-dünne Stöffchen mutierte nach einem 30°C-Waschgang tatsächlich zu einem normal dicht gewebten Stoff mit reinweißem Hintergrund. Hätte ich nicht erwartet!
rechts die ungewaschene Farbkarte von Spoonflower
Allerdings gilt auch hier: Bitte Vorsicht beim Schleudern, von hohen Drehzahlen wird der Druck nicht grade besser ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen