schnüff…

Die niedliche Kinderhaarbandidee hab ich mir doch gleich von der lieben Frau Klimperklein geklaut.

Ein erstes Testmodell:


Und hiervon gibts jetzt 3 Stück – leider nur öde unbelebte Fotos:


Eins hat jetzt Töchterchens Freundin, die leider von hier wegzieht und heute ihren letzten KiTa-Tag hat. Eins hat die Tocher herself und das dritte kriegt die andere KiTa-Freundin der beiden. 
Das wars dann wohl mit der Kleinmädchenclique. Schnüff! :(
… und falls ich die Erlaubnis von der urspünglichen Schnitterfinderin bekomme, gibts hier demnächst auch noch meine auf Kindergröße geänderten Schnittteile dafür.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch sehr nett! Ich hab das letzte Band glatt mal Tutorialtechnisch fotografiert, aber das ist natürlich nciht so schön wendbar...

    AntwortenLöschen