Teaser :)



Was das wohl sein und vor allem werden könnte? :))

Nee, es handelt sich nicht einfach "nur" um ein genähtes Teil oder ein e-Book!

Kommentare:

  1. oha, die Frau Erbensprinzessin hat ja den Weg in die Bloggerwelt gefunden. Das freut ja sehr, denn die Raffhose wird hier fast dauerhaft getragen und ich fand das E-Book Spitze! Im Frühling genäht hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/raffhose-von-der-erbsenprinzessin.html und am Kinde zu sehen da http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/sommerbonnet-ab-18-monate.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt. Lass dir mit der Auflösung bitte nicht ganz so viel Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *g*
    die Auflösung hängt nicht allein von mir ab :D

    schön, die amberlight-Hose und noch toller, dass sie sich auch in der Praxis bewährt :)

    AntwortenLöschen