Flohmarktfund

DSC03539.jpg
Schick, oder?

DSC03534.jpg
Die sind zwar nicht wirklich vom Flohmarkt, aber ein An- und Verkaufsgeschäft ist ja fast das Gleiche.

DSC03535.jpg
Das Stück für lumpige 20 Cent, da hab ich gleich alle 10 Untersetzer aufgekauft…

DSC03541.jpg
… und sortiert…

DSC03546.jpg
…und mit Aufhängern versehen…

DSC03592.jpg
…und aufgehängt :)

Die restlichen drei hat sich die Tochter für die Kinderküche unter den Nagel gerissen, passen ja auch perfekt unter ihre Töpfe.

Kommentare:

  1. I really like your blog, i don't understand anything:) these are really nice finds!

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja toll.
    bin durch zufall und durch die untersetzer auf deinen tollen blog aufmerksam geworden.
    ich liebe die bunten 70er untersetzer auch sehr.bin froh davon einige mein eigen nennen zu dürfen. :)
    werde gleich mal deinen blog verfolgen..
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. hä, lustig, ich dacht schon es sind Essteller und das, weil ich mir grad neue bestellt habe (unsre soooo was von alt) war grad chli tätscht! Grüessli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen