Impressionen vom Nähkurs

DSC03701.jpg

Nee, ich mache keinen Nähkurs ;) Ich veranstalte den. Aber auch nur privat, unentgeltlich und für Freundinnen.

Ich bin jedenfalls begeistert, was da u.a. schon so alles entstanden ist:

Aufwendiges…
DSC03699.jpg

DSC03707.jpg

DSC03698.jpg

Praktisches für Kinder…
DSC03709.jpg

fast alles mit selbstgemachten Schnitten…
DSC03700.jpg

DSC04199.jpg

allererstes Genähtes …
DSC03796.jpg

DSC03799.jpg

… Recycletes:
DSC03807.jpg

DSC03804.jpg

DSC03802.jpg

…und noch mehr Anziehendes:
DSC04204.jpg

DSC04205.jpg

DSC04209.jpg

Die Fotos sind halt Mist, so schnell und abends geknipst, tut mir leid!

1 Kommentar:

  1. Toll...meine Freundinnen lassen lieber nähen oder wohnen zu weit weg oder habe ganz kleine Kinder...
    Es ist toll etwas was man gern macht auch anderen weiterzugeben, gell?
    Tolle schöne Sachen zeigst Du wieder in deinem Blog...ganz begeistert bin ich vom Kombinieren der beiden Schnitte Longsleeve und Lieblingskleidchen...deine Schnitte sind nunmal meine absoluten Lieblinge, und dafür mache ich gerne in meinem Blog Werbung :)
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen