kleine Werbeunterbrechung…

… und zwar für diese tolle Wendemütze!
DSC05169.jpg

DSC05166.jpg

Die gute Frau Klimperklein hat ihre schnuffige Wendezipfelmütze schönerweise zum Nachnähen zur Verfügung gestellt – zu haben hier.

Ich war ja erst skeptisch, ob so eine Mütze an (im Winter dann) 3jährigen noch gut aussieht, aber das erste Testexemplar hat mich sofort überzeugt. Und das kleine Model gleich mit. "Ich bin eine Birne" rief es und gab die (Fleece-)Mütze trotz spätsommerlicher Temperaturen nicht mehr her.

IMG_9289.jpg
Schnell genäht ist das gute Stück außerdem und passt auf Köpfe von 34 bis 56cm. Was will man mehr!
Also: Kauftipp, mal wieder :)

Stoffe: Sternchenfleece von Stoff & Stil, Ringeljersey von "weißnichtmehrwieerindenSchrankkam" ;)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es mehr Leute mit Stoffen der Marke "weißnichtmehrwieerindenSchrankkam" gibt!!! Ich dachte schon, das wär nur hier so. ;o)

    eBook liegt hier auch schon ausgedruckt. Deine Mütze sieht toll aus! ich möchte erstmal eine aus Jersey nähen wenn ich sehe, dass die Kinder da gleich mit losrennen. Fleece kann ich dann ja noch nachholen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, das Ebook brauche ich auch noch...
    Birne ist cool ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen