Auftrag #2

Hier kommt nun auch der versprochene rote Pulli, den das Kind in Auftrag gegeben hatte:
DSC05401.jpg 
Kapuzenshirt Rotkäppchen-Style.
DSC05393.jpg
Gar nicht so einfach, den Zwergenjersey nicht allzu babyhaft zu verarbeiten. Aber ich finde, so gehts auch für bald 3jährige.
DSC05404.jpg

DSC05406.jpg

Schnitt: Auch wieder ein Mix aus meinem Longsleeve und Naali aus der Ottobre – wobei von Naali langsam so gut wie nix mehr übrig ist. 
Stoffe: ebay, Stenzo, Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Ich finds toll und gar nicht babyhaft. Den Zwergenjersey mag auch meine 3,5 jährige. Passt die Kapuze denn gut an den Ausschnit vom Longsleeve oder musstest du viel ändern?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    öh, die Kapuze - die hab ich ja nun auch geändert, aber der Ausschnitt stammt eher von Naali als vom Longsleeve. Ist alles irgendwie ein gemixtes Zwischending!

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer, ich find ihn auch sehr schön!
    Heute hat meine Große das Röckchen wieder zur Schau getragen. Ich hab sie dann mal verstohlen beobachtet und musste an dich denken.
    Ein ganz ganz toller Schnitt, den ich auf jeden Fall nochmal machen werde. Klar für die Kleine sowieso, da sie aus der 74 bestimmt bald raus ist!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Wolke

    AntwortenLöschen