gestern beim Zoll

Kaum ist man mal im Urlaub, muss man bibbern, dass die lang ersehnten Stoffe vom Zoll in die USA zurückgeschickt werden.
Eine halbe Stunde später wären sie auch tatsächlich weg gewesen. Puh!
Aber die 2 Stunden Nerv-Ausflug haben sich gelohnt: 5.jpg

"Marine Life" von Dan Stiles / Birch Fabrics. So so toll. Gedruckt auf feinster Bio-BW-Webware.

4.jpg

Monatelang bin ich um die Wale und ihre Freunde herum geschlichen und nun waren sie zum Saisonende reduziert. Da hab ich fast die ganzen Restbestände aufgekauft.

3.jpg

Naja, wer auch Poster für Gogol Bodello entwirft, der kann ja nur geile Stoffe machen :D

1zickzackrahmen.jpg   

Und noch ein paar Schnäppchen, um den Flat Rate Envelope auch wirklich randvoll auszunutzen.
*Freu* :)

Kommentare:

  1. Superschöne Stoffe! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst ;-)
    Ich kam natürlich noch nicht zum Nähen... habe immerhin das Schnittmuster zusammengeklebt. Man muss sich auch über kleine Fortschritte freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Darf ich fragen, wie lange du auf deine Lieferung warten musstest? Ich hatte Ende August bestellt und mache mir so langsam Sorgen...

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. genau, Ende August hatte ich auch bestellt. Die großen Wale hab ich aus nem anderen Shop und die kamen auch schnell, die anderen haben gute 4 Wochen gebraucht.

    AntwortenLöschen