Wenns mal wieder schnell gehen muss*...

... kann der Ausschnitt vom Longsleeve auch schonmal so aussehen:
DSC05572.jpg

Geht schnell, man braucht keinen Bündchenstoff und sieht gut aus.

DSC05571.jpg

Die Häkelkirsche ist letztens im Urlaub entstanden.

DSC05583.jpg

*ja, warum eigentlich? Ist ja nicht so, dass das Kind nichts anzuziehen hätte.
Ach ja. Sämtliche roten, lilanen und pinken Longsleeves vermeldeten Ärmelhochwasser und wurden aussortiert.
Aber das mit dem "schnell" wollte ich mir doch abgewöhnt haben…

Schnitt: Eigenes Longsleeve mit modifiziertem Ausschnitt
Stoffquelle: Unbekannt

Kommentare:

  1. schön, mal was anderes.
    Aber ist das wirklich schneller als ein Bündchen annähen??
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja!
    Aber ich näh auch ungern Bündchen an und mag sie auch nicht besonders am Hals.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt und die Kirsche ist ein richtiger Hingucker :-))Den Halsausschnitt finde ich toll - aber ich glaube bis ich den so hin kriege bin ich mit dem ollen Bündchen schneller,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Shirt! Eine schöne Alternative zu einem "normalen" Ausschnitt.
    Das mit dem Hochwassersachen aussortieren kommt mir doch bekannt vor... Auf einmal sind alles Sachen die noch vor einer Wochen passten zu klein... Gerade auch wieder im Kleiderschrank meiner Großen passiert.

    Passt jetzt nicht zum Post, aber trotzdem danke für die tolle Knistertuchanleitung! Der Bratschlauch ist genial dafür :-))

    AntwortenLöschen