Minipuschen

DSC05559.jpg
In Gr. 18/19. Sooo mini und zum Quieken niedlich, wie ich finde.

DSC05564.jpg
Irgendwann im nächsten Jahr werden die dann Baby Lu (ja, ich bin schnell mit meinen Babygeschenken, ähem…) hoffentlich auch passen :)

Und für den großen Bruder gabs diese Coole Kappe dazu:
DSC04017.jpg

Ist eigentlich schönstes Petrol, die Kamera weigerte sich…

DSC03927.jpg
Innen drin: Sesamstraßen-Helden.

Schnitte: Ballerinapuschen von Klimperklein, Coole Kappe von uns, aka Erbsenklein.

Kommentare:

  1. Super klasse Teile :-)) Die Puschen sind echt genial und so ein tolles Cape


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist die Kappe toll, sie will ich auch für meine Söhne nähen.
    Gibt es den Schnitt bei euch?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    Und ja, den Schnitt gibts bei uns - einfach dem Link oben folgen!

    AntwortenLöschen