Geschenke, Geschenke!

Unglaubliche 1000 Verkäufe bei DaWanda winken demnächst am Horizont – das muss gefeiert werden!
Pünktlich zum "Jubiläumsverkauf" wird es dann u.a. ein kleines Geschenk zum Gratis-Download geben:
Ein FreE-Book für eine kleine
Lenkertasche mit gleichzeitigem Schutzpolster fürs Laufrad.

Das Fahrradkörbchen passt auf alle Fälle an das ganz kleine Puky-Laufrad; an anderen Laufrädern konnte ich es noch nicht testen.

Wer Lust hat, lädt sich das e-Book dann gerne runter und probiert es mal aus, Feedback ist erwünscht!

Grüne Freunde?

Fast hätte ichs vergessen.
"Jetzt heißt sie ja schon wieder anders, was soll das denn jetzt mit den Grünen Freunden?"


Die vielen Namen im Web sind Absicht,
und Grüne Freunde?

Das sind einfach...


ERBSEN.



Die Tochter nennt sie so.
Schön, wenn Kinder so eine Beziehung zu Gemüse haben!

Wiedergefunden

... nach bestimmt 2-wöchiger Suche im neuen, ach so Ordnung haltenden, Stoffschrank:
Für das fast fertige lokalpatriotische Röckchen.
Stay tuned!

FreE-Book: Hamstertaschen


Ist zwar schon älter, aber der Vollständigkeit halber nun auch hier nochmal:
Meine Nähanleitung für runde Seitentaschen, auch "Hamstertaschen" genannt. Gibts als FreE-book zum Download hier!

Jetzt also doch...

Ein Blog. Hier. Von mir, der notorischen Blogverweigerin.
Aber irgendwo muss ich ja hin mit meinen Neuveröffentlichungen, Ideen & Co.
Und außerdem gibts bald was zu feiern :)