Frustkleidchen

aus dem Dezember noch… oder auch Marktware genannt.
DSC07328.jpg

Mit offenkantigen Applikationen…
DSC07333.jpg
DSC07337.jpg
DSC07340.jpg

…und ganz klassisch:
DSC07348.jpg    
DSC07355.jpg DSC07360.jpg
Nuja. Blöd halt, wenn keiner kommt, der sie dann auch kaufen könnte.
Zwei davon sind immerhin weg, die anderen gibts nun bei DaWanda.
Erwähnte ich schon, dass ich nie wieder für irgendwelche Märkte nähe?? Egal, hinterher ist man meistens schlauer.

Ich möchte heute außerdem meiner Oma zum 100. Geburtstag gratulieren, den sie leider um ein paar Jahre verfehlt hat.
oma-sab057.jpg 
Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht durchringen, ihr zu Ehren heute tatsächlich Ragout Fin und Spargelröllchen zu essen, wie meine Schwester eigentlich geplant hatte :D

Kommentare:

  1. Oh, welch hübsche Frustkleidchen!
    Welche Größe hat das Rote mit den Herzchen? Ist es noch zu haben?

    AntwortenLöschen
  2. danke ;)
    Das rote ist noch da, ja - passt aber eher deinem Sohn als deiner Tochter mit Gr 98 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Deine Frustkleidchen sehr! Nur leider auch meinem Kindle zu klein-obwohl viell. kann ich sie noch in 104 quetschen *g*
    mhhh.. ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleider! Gefallen mir sehr gut!
    Besonders gut gefällt mir das Blau mit den Sternen aus dem tollen Sterne-Stoff. Ist es noch zu haben? WElche Größe hat es? Hab diesen Sterne Stoff bestellt, aber es gab ihn nur noch in Fleece und warte jetzt auf die Lieferung. Wäre doch toll, kleidchen plus Jacke (muss ich dann noch nähen..)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Das Kleid ist Größe 104, aber grade das war tatsächlich schnell weg. Hätte wohl mehr in 104 nähen sollen!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das Rote in 2 Jahren noch übrig ist, nehme ich es! :-)

    AntwortenLöschen