Geburtstagsshirt für alle Pauls ;)

Ich hatte da ja schon lange eine Idee für ein Geburtstagsshirt.
DSC07762.jpg
Kein Wunder angesichts der vielen vielen kleinen Pauls und Piets, die wir so kennen!
DSC07844.jpg
Nur irgendwie kam die Idee bisher nie zum Einsatz. Daher habe ich sie jetzt anderweitig an den "Mann" gebracht :)
DSC07768.jpg
So ganz hat die Umsetzung leider nicht geklappt, so dass ich die Flockfolie noch festnähen musste – dabei wollte ich mir doch das Applizieren gespart haben.
DSC07764.jpg 
Und der asphaltgraue Jersey hat auch nicht ganz gereicht… daher Patchwork.

Ich hoffe, dem kleinen Nicht-Paul gefällts trotzdem! Zu passen scheint es ja schonmal :)
Happy Birthday auch hier nochmal!

Schnitt: Eigenes Longsleeve in 104
Stoffe: Sanetta, Minimenschundco bzw. Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow! Das wär was für meinen P.!
    Totaler Schilderfan, auch ein Geburtstagskind und einen Namen mit P ;0)
    Also wenn's nicht gefällt,mher damit ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab mich schon gefragt, was die zusätzliche Naht zu bedeuten hat!
    Unser kleiner großer P. ist jedenfalls begeistert vom Autoshirt. Und etwas Platz zum Reinwachsen hat er auch noch.
    Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee!!
    Dass es nicht so geplant war, sieht man dem Ergebnis absolut nicht an.

    AntwortenLöschen