Recyclingkarten…

… nach Schuy's. Dort ist ja eh grade das große Recyclen angesagt.
Genau mein Thema!
DSC07842.jpg
Hier also erstmal ein paar Geburtstagskarten für kleine Jungs nach geklauter Idee, zusätzlich noch bestempelt.
DSC07804.jpg 
Das mit dem Jersey war allerdings eine recht verziehfreudige Sache. Also bitte nicht nachmachen, sondern lieber Webware verwenden.DSC07832.jpg
Ich hab natürlich gleich noch weitere Recyclingdinge gebastelt, aber dazu später mehr.
Erstmal müssen wir nämlich auch selber noch Kindergeburtstag feiern!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Werde ich mir merken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gleich gemerkt für die nächsten Geburtstage. Oder geht sowas auch zur Geburt? Das werde ich mal gedanklich festhalten...

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    Klar, das geht sicher auch zur Geburt, warum nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich brauche auch endlich mal ein paar Stempel...
    Wir müssen noch die Einladungskarten zum Geburtstag basteln. Das ist doch eine schöne Nachmittagsbeschäftigung. Danke für die Anregung!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen