auf in den Kitsch!

Kaum ist das Kind in der KiTa bei den "Großen", hat es die Roaspinkglitzerprinzessinnenrüschenseuche befallen.
Na gut – wir können auch Kitsch:
DSC09444.jpg
Wenn schon, denn schon! So finde ich den Kitsch jedenfalls noch ganz lustig.

DSC09445.jpg 
Wie gehabt mit zwei verschiendene Motiven zur besseren Unterscheidung:
ErdbEEre rEchts …

DSC09451.jpg
… und KIrsche LInks.

DSC09454.jpg
Das silbrige Leder ist superdünn und taugt daher sogar als Einfassung. Nur leider sind die Muffins ein bisschen zu groß geraten.

DSC09435.jpg
Leder (das fliederfarbene glitzert auch!) mal wieder vom lokalen Großhandel, Muffinband von Schuys.
Der Muffinjersey im Hintergrund stammt von Stoff & Stil.

Kommentare:

  1. vor prinzessinenorgien hab ich auch schon angst. mein tochterkind geht schon jetzt am liebsten in pink.
    die puschen sind super süß geworden und ich finde sie eigentlich kaum kitschig!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Muffins hab ich auch noch nie gemacht, da hab ich was verpasst. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. finde sie auch nicht kitschig, die erbses signature zuck-zack nähte verleihen die notwendige "edge". me likes very very much!

    AntwortenLöschen
  4. danke :))

    und oh ja, PINK steht hier auch hoch im Kurs. Wenn ich sie immer aussuchen lassen würde, hätten wir wohl alles nur noch in Pink :D

    AntwortenLöschen