ausgelost :)

So, jetzt hab ich den Retrohosentest zumindest schonmal ausgelost.


Ob der Schnitt heute tatsächlich fertig wird weiß ich leider nicht – ich muss da doch nochmal optimieren, es kann also sein, dass das wird erst morgen was wird.

Aber besser so als eine Version rauszugeben, über die man sich dann ewig ärgert...


Jedenfalls, testen dürfen dann:


Gr. 80: Nina (lilaundmiari.blogspot.com)


Gr. 104: Katie (katie-naeht.blogspot.com)


Gr. 116: Christina (mamalu-und-lu.blogspot.com)


Gr. 122: BenNelLi (http://bennelli-s11made.blogspot.com)


(Den Rest hab ich anderweitig verlost.)

Ein ganz dickes Dankeschön an die vielen Interessenten und Glückwunsch den Testerinnen – ich bin gespannt auf eure Hosen :)


Alles weitere erfahren die lieben Testerinnen bald per Mail - und ihr habt natürlich eine Woche Zeit, egal wann das ebook nun genau fertig wird.




Kommentare:

  1. Wow, Super ich freu mich riesig und bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhhuuuu, ich freu mich riesig. Wieviel Stoff brauch ich wohl in der 116? Nachher oder morgen gehts in die Stadt, dann kann ich schon mal schauen (Hab keinen Strechstoff da, nur "normalen" Cord)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jipiiie, ich freue mich sehr! Vielen Dank für die Möglichkeit dein ebook zu testen.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen