Inspirationen

Wollt ihr mal sehen, wie schick ich damals war? Und meine Schwester & Co?

Ihr dürft dieses Posting auch gleich als kleinen Teaser zum nächsten ebook und zu einer baldigen Testnährunde betrachten. Hihi :)
 polaroid-400_2.jpg 
   polaroid-400_4.jpg
polaroid-400_5.jpg
polaroid-400_6.jpg
polaroid-400_7.jpg
polaroid-400_9.jpg
polaroid-400_8.jpg
polaroid-400_10.jpg      

Ich hab übrigens auch mal wieder festgestellt, dass Vichykaros, Pünktchen, Äpfelchen & Birnen alles andere als neu sind:
polaroid-400_3.jpg
polaroid-400_1.jpg 
Was fand ich das Äpfelchenkleid SCHICK!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder... da bin ich ja schon sehr gespannt was da für in neues Ebook bei rauskommt! ;)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Meine Kinderfotos sind zwar nicht ganz so cool, aber auch da wimmelt es von Pünktchen und Vichy...
    Ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal es ist nicht der Mantel mit Fellbesatz, alles andere würde sich sicher sehr hübsch machen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! das Kao-Mäntelchen ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Vichy-Oberteil ja ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Bin ganz gespannt auf dein neues E Book!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. danke euch :)

    Aber wie, der Mantel ist doch todschick? :D Allerdings würde ich wohl tatsächlich nie auf die Idee kommen, so ein Teil nachzunähen.

    Faru klimperklein, bitte zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  8. SChöne Bilder, manches kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Auf dein Ebook bin ich gespannt und stelle mich gerne als Testnäherin zur Verfügung ;)

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen