…und noch ein Kleidchen

… fürs Cousinchen. War noch ein Weihnachtsauftrag:
DSC07651.jpg
Bisschen bunt ist es geworden, sieht aber angezogen supersüß und cool aus.
DSC07655.jpg
DSC07656.jpg
Jetzt bibbere ich allerdings, dass das 16mm-Schrägband auch hält. Aber es passte farblich halt so gut!

Schnitt: Lieblingskleidchen in Größe 104.

Kommentare:

  1. Sososo schön! Ich liebe Lieblingskleidchen, ich hab hier einen Riesenberg Stoffe extra dafür. Das Mopsi braucht mindestens noch 5... Und mit Stern gefällt mir eh immer.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination!
    Die Farben gefallen mir sehr1

    LG

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist klasse geworden. besonders die Stoffkombi gefällt mir, ich finde, das ist mal ein "gutes" bunt, da gibt's manchmal ganz andere Sachen zu sehen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. also zu bunt ist es auf keinen fall, ich finds richtig schön!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das schön ! Gerade entdeckt..... mitten in der Stoffplanung....gut, dass ich heute das Schnittmuster von Dir bekommen hab ! Danke für die schnelle Zusendung !
    Und ich geh jetzt mal den gut gelagerten hellblauen Feincord holen...

    Grüße
    m-hoch-drei

    AntwortenLöschen