Sommersachen, Teil 1

IMG_0608.jpg
Hier kommt Teil 1 unserer Sommergarderobe. Einen Sonnenhut kann man ja nie früh genug haben!

Und das war auch gut so, denn dieser hier ist fast zu klein geraten. Vielleicht muss ich im Lauf des Sommers nochmal einen nähen. hut1.jpg
von Tochter ausgesuchter Blumenstoff: Stoff & Stil
Psychedelisches Monsterband: Holländischer Stoffmarkt

Schnitt: Ottobre-Gratisschnitt Sonnenhut in Gr. 52.
Dieser Hutschnitt hat ja irgendwie schon Tradition bei uns – den ersten davon gab es 2009 in Gr. 44:
IMG_1194.jpg 
Für einen solchen Babyhut den Schnitt einfach kleiner ausdrucken. Und die Krempe hatte ich vermutlich auch noch verbreitert.

1 Kommentar:

  1. Herrlich ;O) Hab den Hut ja auch schon gemacht nur durch meine vergessliche Art die Krempe irgendwie verändert und wohl NZ vergessen sah er völlig anders aus als Deiner ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen