3694g // 26.03.2012

Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was seit letzter Woche neu bei uns wohnt:
Ganze 3694g. Wolle!
Von der natürlich bis dahin keiner wusste, dass sie gebraucht wird.
DSC00140.jpg
Ein bisschen zufällig bin ich letzten Montag in den berühmt-berüchtigten Lagerverkauf der Hamburger Wollfabrik geraten.
Superschade, dass ich dort keine Kamera dabei hatte! Dieses Event – man kanns nicht anders nennen – ist höchst gefährlich selbst für Wenigstricker wie mich.
DSC00148.jpg
Baumwolle-Kaschmir, Baumwolle-Elasthan und Baumwolle pur.
Schön auf Konen und damit perfekt für den Knitmaster.
DSC00137.jpg
3 Pullis – für mich! – sind davon geplant. Mindestens!
Nur – WANN strick ich die?DSC00154.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus...hmmm, ich wüsste auch noch nicht was ich stricken würde... vielleicht eine Strickjacke mit schönen Knöpfen....
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Versuche mit der strickmaschine ! Ich hab .... Nein, meine Mama hat auch noch eine, die ich ihr abschwatzen will......

    AntwortenLöschen