Für draußen

… geht aber natürlich auch im Haus: Outdoorhose nach Ottobre, ich glaube Ausgabe 4/20120. DSC00587.jpg
Wie der Schnitt heißt ist mir akut entfallen – er scheint quasi das Nachfolgemodell zur Hilleri in den Größen ab 98 zu sein.
Ich hab ihn aber eh auch nochmal gründlich geändert und vereinfacht.
DSC00588_.jpg
Die kommt noch zu Rock und Mütze dazu, die Hose – ist also nicht für uns.
Genäht in Gr. 98, aus grüngrauem dünnen Stretchjeans vom Stoffmarkt mit Sanetta-Bündchen.

Kommentare:

  1. Die Hose ist sehr schön geworden! Ich selbst traue mich noch nicht so richtig an Ottobre Muster!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose klasse! Gefällt mir auch. Nähst du sie auch in Gr. 40? *liebguck*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    In Gr. 40? Ach komm, das kannst du selber :)

    AntwortenLöschen