Probegenäht: JaWePu

Ich hab da auch mal was probegenäht – und ich glaub fast, das war schon wieder eine Premiere.
Und zwar die? das? den? JaWePu von Schnabelina:
collage_jawepu1.jpg
JaWePu ist? sind?, wie man sich schon fast denken kann, Jacke, Weste und Pulli nach einem Schnitt.
Ziemlich wandelbar und vielseitig, das Ganze!
collage_jawepu3.jpg 
Genäht hab ich hier die Sweatjackenversion in Himbeerpink.
Das traf sich gut, war doch eh eine Sweatjacke geplant, aber die Realisierung drohte am üblichen "ach, zu aufwendig, und überhaupt finde ich nächste Woche auf dem Kinderflohmarkt sicher wieder mehr Sweatjacken, als wir jemals anziehen können" zu scheitern.
Da kam mir JaWePu gerade recht :)
collage_jawepu2.jpg
Größe 104 passt dem Kind super - es hat hier nur ein Unterhemd drunter, daher sieht die Jacke weiter aus als sie ist.
Hat Spaß gemacht, auch mal auf der anderen Seite des Testnähens zu stehen!
Und der Schnitt ist wirklich gut gelungen, den näh ich sicher irgendwann nochmal.
Ab heute abend ist er dann auch direkt bei Schnabelina zu haben.
Danke dir fürs Testen-Dürfen und viel Erfolg damit! :)

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schöne Jacke, gefällt mir gut!
    Und Knallpink find ich eine tolle Farbe.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen