Rechtzeitig zur EM…

…brauchte die Tochter ein Fußballtrikot!
Und zwar sofort und ganz dringend. Also hat sie selber eines entworfen:
trikot.jpg

Mama hat zugeschnitten…
trikot3.jpg

… und fertig ist das Trikot!
trikot2.jpg

Das will sie jetzt JEDE Woche zum Kindersport anziehen.
Weil ihr Kumpel auch eins hat. Und weil der fußballverrückte Papa auch öfters mal Trikots trägt. Und überhaupt :)

trikot4.jpg
Hinten steht eigentlich ihr Name drauf, die Blumen sind nur Photoshop.
“Mama, und was mach ich wenn ich nicht mehr 3 bin??"
Keine Sorge, ich glaub bis dahin ist das Trikot eh zu eng.
Genäht ist es nämlich nach Happy Animals /Ottobre, weil ich grade die Ausdrucke vom Standard-Longsleeve verlegt hatte.

*** EDIT: Hey, ich freu mich dass es euch so gut gefällt und  zum Nachnähen anregt! :)) ***

Kommentare:

  1. das is ja mal cool. das würd ich sogar selber anziehn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so toll, wenn man die Wünsche der Kinder umsetzen kann! Toll gemacht, gefällt mir sehr! Ich habe auch grad heute morgen mit Sohnemann besprochen, wie die neue Bandito aussehen soll (Feuerwehr Bandito ist zu klein). Er hat sich auch eine Fussballbandito in grün grau blau ausgewählt.
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. danke euch! :D

    Ich glaub mein Kind findet das auch cool. Wobei ich ihr öfters mal zu vermitteln versuche, dass es nicht bei allen Leuten so ist, dass man sich einfach Stoffe aus dem Schrank aussuchen und bestimmen kann, was daraus genäht wird. Ob das aber wirklich angekommen ist weiß ich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt toll geworden! Ja, ich würde das auch anziehen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja lustig! Mir wäre das echt zu 80ies :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und ich finds toll, dass die Kleine mitbestimmen darf. Ich hätte mich gefreut, wenn ich als Kind so viel basteln / malen / kreativ sein hätte dürfen! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  7. wie cool!
    Ich bin echt beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  8. Da möcht ich gleich auch dein Kind sein - so genial!

    AntwortenLöschen
  9. Okay-das schlag ich mal meiner vor bei der nächsten SToffauswahl-also so richtig selbst gestalten. Witzig ;)

    LG,Antje

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine geniale Idee. Mein Sohn sagte ganz spontan: "So eins will ich auch ..." - ja, dann muss er mal die Stifte in die Hand nehmen. Danke, für die Inspiration!
    LG; Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hach du bist toll und so schön verrückt ..

    AntwortenLöschen
  12. ganz klasse umgesetzt. das nenn ich mal mitbestimmen.

    AntwortenLöschen
  13. Heißes Teil!
    damit ist sie ganz sicher der STAR beim Kindersport!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  14. Bin nachhaltig begeistert. Ein (oder auch mehrere) Fussballshirts brauchen wir hier natürlich auch. Da muss ich aber bald in Produktion gehen... Danke auch für den Anschubs...

    AntwortenLöschen
  15. wow wie cool LG Nelli

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so cool, wie Du die Zeichnung umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen