Testrunde Blumenrock

Wow, vielen Dank für eurer Interesse am Probenähen zum Blumenröckchen!
Ich freu mich, dass euch der Rock so gut gefällt und dass sich so viele bereit erklärt haben, ein Testmodell zu nähen. :))

Ich habe nun alle eure Kommentare nach Größen sortiert und gesichtet, wieviel ich hier verlose und wieviel anderswo.
Wie so oft gab es in manchen Größen sehr viele Interessenten und in anderen nur wenige. Alle, die jetzt hier nicht drankommen: Nicht traurig sein! ;)collage_pink3.jpg
Aaaaaalso!Testen dürfen nun bitte die folgenden Größen: 
92: Roswitha  
104: Antje 
116: Luci  
122: Daniela
128: zapatilla

Welches Modell ihr genau näht ist mir eigentlich egal. Es wäre natürlich schön, wenn ein Rock mit Unterock und einer mit Knöpfen dabei wäre, aber ist kein Muss.
Lest euch ruhig erstmal die Anleitung durch und entscheidet dann.
(falls sich jemand berufen fühlen sollte, nach dem Schnitt ein superkrasses Rosapinkglitzerblumenfeenfaschingskostümröckchen zu nähen, sag ich natürlich auch nicht nein ;)) )

Alles weitere kommt nachher per Mail.
Ich freu mich und bin gespannt :)

Kommentare:

  1. yeah! klasse! ich freu mich riesig!!!

    Viele Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, vielen dank ich freu mich riesig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. daanke...ich freu mich riesig!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß den damen! hätte gerne mitgenäht.

    grüßle

    AntwortenLöschen