Tag der Handarbeit!

Die Initiative Handarbeit und der Bundesverband Deutsche Tafel haben den 9. Juni 2012 zum Tag der Handarbeit erklärt.
Die Tafel_Logo_neu
Unter dem Motto „Selber machen – gemeinsam helfen“ sind alle Kreativen aufgerufen, an diesem Tag modische Kleidung und Accessoires für den guten Zweck zu stricken und zu nähen. Es finden auch gemeinsame Strickaktionen in Handarbeitsgeschäften usw. statt, aber ich fürchte, das werde ich morgen nicht schaffen.

Trotzdem mag ich mitmachen.
Sicher darf man ja auch Kinderkleidung spenden, die nicht genau am "Tag der Handarbeit" entstanden ist. Vielleicht diese hier?!:
DSC01680.jpg

DSC01684.jpg

DSC01687.jpg
Eigentlich wollte ich die Sachen ja unserer KiTa fürs Straßenfest spenden, aber hier sind sie mindestens genauso gut aufgehoben :)
Macht ihr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen