Wettervorhersage

DSC01764-.jpg
Kürzlich kam ich auf verschlungenen Wegen in den Besitz dieses, ähem, geschmackvollen Wohnaccessories.
Ein Barometer fehlte ja ganz dringend noch im Haushalt! Und überhaupt haben wir viel zu wenig Trash an den Wänden hängen.
Also her mit dem Ding!
barometer.jpg
Das mit dem Lackieren (Gelbstich! Igitt!) war nicht so ganz der Weisheit letzter Schluss, also nochmal drübergesprüht.
barometer2.jpg

Ess-Stäbchen plus ausgestanzte Moosgummifigur ergibt einen hervorragenden Stempel!
barometer3.jpg

Is doch schick geworden, oder? ;D
DSC01766.jpg
Und da es aus einem alten Bauernhaus stammt, glaube ich natürlich auch fest an des Barometers Wettervorhersage :)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!! Super Farben! Und das mit dem Lackieren kenn ich - irgendwie deckt die Farbe dann doch nicht alles ab :-( LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe j Barometer, aber dieser - wie nennt man das noch gleich - Odenwälder Chic? - ist schon gewöhnungsbedürftig... Dafür jetzt aber richtig mordern gepimpt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nee, nix Odenwald, das Teil stammt aus Bayern :D
      Und gekauft hätte ich das Ding vermutlich auch niemals nicht!

      Löschen
  3. Find ich richtig cool, nachahmenswert! :-)

    AntwortenLöschen