Hemden, Hemden, Lieblingshemden!

Ja, auch – und gerade! – im Sommer ist ein Hemd eine super Sache.
Das finde nicht nur ich, sondern auch die Testerinnen meines neuen e-Books.
Schaut mal, was für schöne Hemden, Blusen entstanden sind!






Genau, ein Kleid und ein Fleecepulli sind auch dabei! :)

Diese Hemden hatte ich ja selber schon nach dem Schnitt genäht:








Super, oder??
Ein ganz dickes Dankeschön fürs Testen, Mitdenken, Fotografieren,… geht an:
Carina von kreativ-mal-zwei
Cäcilia
Claudia
Dorina

Krabbelkäfer
Lollies
Luci
m hoch drei
Moyo Vaa
Nicole
Piechen's
Vroni Unikat

Ihr seid super! So pünktlich und zuverlässig war bisher tatsächlich noch kein Testnähen über die Bühne gegangen.
Und einige eurer Tipps und Ideen sind auch gleich noch im e-Book gelandet.
Zu haben ist es ab sofort hier!

Kommentare:

  1. oh die sind aber schön geworden! Wann ist das Ebook erhältlich? Will haben!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  2. danke das ich testen durfte, es ist wirklich klasse :-)

    lG

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher auch eins meiner Lieblingshemden!
    Das Hemd deiner Probenäherin Luci habe ich eben schon bewundert. Ich bin echt begeistert!

    Liebste Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen