Tee geht immer!

Das klassische Verlegenheitsgeschenk: Tee!
tee1.jpg
Damit steht er ungefähr auf einer Stufe mit pafürmierten Seifen, Bodylotions und Duftkerzen.
Auf diese Weise haben ja schon die grässlichsten aromatisierten Grüntees Einzug in meinen Schrank gehalten – und das mit der Kosmetik habe ich auch nie so ganz verstanden.tee3.jpg
Ich hoffe also, dieser Tee kommt besser an!
Bei uns gesehen und jetzt zum Geburtstag gewünscht für die Kinderküche.tee2.jpg 
Die Schachtel ist ein stoffbezogener Tetrapack, frei nach der Anleitung bei Mamas Kram.
Ein bisschen schief (bestickt), aber es geht ja auch vor allem um den Inhalt.tee4.jpg 
Happy Birthday also, liebe M., und eine schöne Party heute nachmittag! :)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so kann man sogar Teebeutel verschenken, tolle Idee!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Da gibt es bei uns in der Kinderküche bestimmt auch bald Tee. Viele Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen