Urlaubsgarderobe, Teil II

Hier kommt noch ein Teil der vor dem Urlaub genähten Sachen.
Etwas blass zunächst…
DSC02520-2.jpg
…und auch am lebenden Objekt nicht wirklich überzeugend.
DSC02520-3.jpg
Über den Schnitt hatte ich ja schon berichtet.
Der sommerliche Baumwollstoff stammt ebenfalls von Stoff & Stil und ist wirklich toll. Ich hab ihn gleich in mehreren Farben gekauft, der pinke kam hier schonmal vor.

Also ab mit der Bluse in Simplicol! Batik ist ja wieder in ;)
DSC02520-1.jpg
Warum aus Schwarz auf Grau hier Nachtblau wurde, kann mir vermutlich auch keiner sagen?
DSC02520.jpg 
Na, angezogen jedenfalls ganz nett, aber ein Lieblingsteil wird das wohl nicht werden. Dafür ist es irgendwie nicht figurfreundlich genug. Tragbar auch nur mitohne bzw. tief ausgeschnittenem "Drunter", ansonsten wirkt es echt zu "öko".
Schade.
Aber vielleicht hat man sich nächste Saison schon wieder mehr an Batikkleidung gewöhnt?

Kommentare:

  1. Sooooo schlimm ist es doch gar nicht!
    Aber der Teppich ist echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dabei sieht das in Batikoptik richtig gut aus. Ich kann Dich aber verstehen, ich mag das auch nicht zu dolle öko.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen