Urlaubsgarderobe, Teil III

…und noch ein Teil aus der Reihe "Klamotten, die die Welt nicht braucht".
Genäht vor dem Urlaub für den Urlaub (in Anlehnung an diese Hosen) und natürlich nie angezogen ;)
hose1.jpg
Der Schnitt ist von einer unifarbenen Gemütlich-Hose abkopiert – die macht auch schon nicht schlank, wirkt aber wenigstens nicht so clownesk wie die karierte. Hm. Dabei ist die nur knapp über knie-lang!
hose2.jpg
Na wenigstens war der Stoff nicht teuer (Stoffmarktschnäppchen).
Und eigentlich hat die Hose ja durchaus nette Details.hose3.jpg 
(doch doch, die Karos treffen sich, aber die Fotografin hat geschlampt!)

Na, ich glaub ich näh doch besser wieder fürs Kind!

Kommentare:

  1. Und warum noch nie angehabt? Weil sie nicht schlank macht? So unangezogen auf den Bildern finde ich sie echt schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, weil sie irgendwie albern aussieht!
      Wirklich schlank seh ich so oder so schon länger nicht aus ;)

      Löschen