oh, ein Interview!

…und zwar mit mir!
Wo?
Bei DaWanda im Blog. Dort wurde der September ja wieder als DIY-Monat ausgerufen.
Und passend dazu werden "...einige Designer vorgestellt, die dazu anregen selber kreativ zu werden."

Ein paar nette, schöne, tolle DIY-Anleitungen gibt es dort übrigens auch.
Wahnsinn, ich fühl mich geehrt! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das war wirklich sehr interessant zu lesen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Und deswegen mag ich auch deine Schnitte so gern: sie sind schlicht, einfach zu nähen und bringen ohne viel Schnickschnak die Stoffe optimal zur Geltung!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Interview! Glückwunsch.

    Dein Kleidchen musste ich am gleichen Abend nähen. Wirklich süß.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  4. habe Dich gerade über das Interview gefunden. Schöne Sachen machst Du, da schau ich gerne öfters rein !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. schön mehr über/von dich/dir zu lesen! das schlichte mag ich auch sehr! freue mich sehr auf weitere schnitte von dir!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen