Quick-& Easy recycled

Heute gibts hier nur ein schnelles Recyclingröckchen.
Das war eine Hose, gefunden auf dem Flohmarkt in einer dieser "zu verschenken"-Kisten. Ich mag diese gestreiften Jeansstoffe immer so gerne, also musste sie mit.

Genäht nach dem bewährten Quick-& Easy-Schnitt in 104. Extra aufgehübscht mit neuen Taschen und PINK, damit das Röckchen dann auch angezogen wird.
Süß siehts aus am Kind und passt zu Vielem!

Ha, und da fällt mir auf dass heute ja bei Nina Recycling-Freitag ist. Das trifft sich gut :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Darf ich den in 2 Jahren für Lu ausborgen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, in Lu-Größe könnte fast noch Stoff da sein - soll ich mal schauen? ;))

      Löschen
  2. Der ist ja klasse geworden! Ich liebe den gestreiften Jeansstoff auch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock schuat echt klasse aus. Vorallem die "Herzilein" Taschen wären bei meinem Zwerg der Hit.
    Die Hose hätte ich mir doch auch glatt aus der zu verschenken Kiste gezubbelt, denn Jeans geht immer und dann noch in gestreift. ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Ich liebe Streifenjeans auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! ich hätte auch gern Streifenjeans ;) - naja, hab aber eh genug zu recyclierenden Jeans hier rumliegen, nur halt keinen gestreiften...

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine wirklich sehr liebevolle Recyclingarbeit mit Herz. Das Ergebnis spricht für sich ... und wird bestimmt gerne getragen werden!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee...und einfach zum umsetzten...danke für´s zeigen :o)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schööön! gestreifter jeans super ....... ich habe heute zwei röckli nach deinem schnitt genäht.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Chic! Und so süß mit den Herzen!
    Ich meine, ich hatte als Kind eine Hose in dieser Optik - in gelb-grün oder gelb-blau?

    AntwortenLöschen