Bald fertig…

Endlich!
Ganz fertig sind sie zwar immer noch nicht, aber bald – hoffentlich!

Zumindest ist schonmal alles vorbereitet und teilweise bestellt.
Die letzten Test-Plots kommen hoffentlich auch in den nächsten Tagen an, und der Rest dürfte dann schnell gehen.
Juhu!
(nur das mit der Kamera üben wir noch, sag ich ja.)

Kommentare:

  1. mmmmh - toll. Das sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist so hammer professionell!!
    aber das haben deine schnitte auc verdient.
    tolle sachen in toller aufmachung!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, sowas hört man schrecklich gern! Zumal das Ganze neben den "Großen" so gar nicht professionell aussieht – jedenfalls finden das Grafiktanten wie ich :o (nee, kein Fishing for Compliments, sondern ist echt so.)

      Löschen
  3. viel Erfolg damit!

    liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll! Viel Erfolg damit! Seh ich das richtig? Das Lieblingskleidchen geht bis 170? Das ist bestimmt leider nur ein Tippfehler im Screenshot da oben, oder?
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, jetzt hast du mich aber erschreckt! Ja klar, das war nur ein Tippfehler :)
      Ich glaub in 170 würde das nicht mehr aussehen :D

      Löschen
    2. Verdammt! Ich habs befürchtet ;-))) Ne 170 würde mir nämlich auch noch passen. rofl.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hi das sieht aber schon echt toll aus und das Lieblingskleidchen gibt es jetzt doch in größeren Größen oder juhu ich freu mich danke danke ;)) Herzlichen Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, keine größeren Größen, das war nur ein Tippfehler im Entwurf - sorry!
      Warum antwortet ihr denn überhaupt alle auf das alte Posting?? ;)

      Löschen