Feiertagsgoodie!

Ha, ich wusste es doch:
Das Lieblingshemd geht auch super als Hoodie, Troyer und Sweatshirt :)
Schaut mal: Viele viele Pullis!

Die hab aber nicht alle ich genäht, sondern ein paar freundliche Nähmädels* nach meinem Hemdenschnitt.

Wie was, Hemdenschnitt?
Genau. Das Lieblingshemd eignet sich nämlich auch ganz wunderbar als Grundschnitt für herbstliche Pullis mit Kapuze, Troyerkragen oder schrägem Reißverschluss.
Die Anleitung und die Schnittteile dazu findet ihr in einem kleinen Ergänzungspaket, das ihr euch hier herunterladen könnt. Und zwar for free.
Damit ihr was zu tun habt am morgigen Feiertag. Und als kleines Dankeschön für die 5000. Und überhaupt :)

Viel Spaß damit!


*Die freundlichen Nähdamen sind Ara, lisamona, klimperklein, MaRaMo, Mausgemacht, Mama Pieps (Pulli kommt!) und eine weitere Person, die im Netz lieber anonym bleiben möchte :)

Ihr Lieben, ihr seid super – ich bin immer noch ganz begeistert von euren schönen und so unterschiedlichen Pullis!

Kommentare:

  1. Wow!
    Ganz herzlichen Dank!
    Und dann auch noch umsonst. Super!
    Morgen schaffe ich wohl trotz/wegen Feiertag keinen Pulli, aber ich hab mir die Anleitung direkt gespeichert und plane im Kopf schon die Farbkombi für einen Kapuzenpulli.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, macht gleich Lust fürs ausprobieren. Vielen dank und lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaach wie toll Danke <3
    Nachdem ich Paulines Pulli sah dachte ich mir : das bastel ich uns auch zusammen---
    dankeeeee !!

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss der Schnitt vom Hemd nun endlich von meiner Wunschliste gestrichen und gekauft werden. Klasse Idee mit den Pullis und danke für das Freebie.... dann werde ich wohl heute noch shoppen gehen! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Pullis sehen ja echt süß aus... Da kommt der Schnitt wohl mal auf meine Wunschliste!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Vielen Dank! Ich liebe das Hemd! Freue mich riesig über die Erweiterung!

    Liebe Grüße von HiHiHi

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habe auch endlich fertig ;-)
    Fotos vom Troyer gibt es hier:
    http://monsieurpieps.blogspot.de/2012/10/lieblings-troyer.html

    AntwortenLöschen
  8. Super, vielen Dank für die tolle Erweiterung!! Ich habe mich so verliebt dass ich direkt schnell genäht habe

    http://tantegrete.blogspot.de/2012/10/ich-bin-verliebt.html

    und das wird ganz bestimmt nicht der letze sein!! :-)
    DANKE!
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, das ich mir den Schnitt zugelegt habe und die Ergänzung ist traumhaft. Herzlichen Dank :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen