Nachtrag: Hose

Hier noch der gewünschte Nachtrag zur Hose - so sitzt sie am Kind:
Passt doch ganz gut, oder?
(Im Gegensatz zu den Farben. Daran ist die hier schuld:)

Da hab ich mir ja was angeschafft.
Ich glaube zwar, sie ist toll – aber da wollen noch viele, viele Seiten Gebrauchanweisung gelesen werden.

Seht es mir also bitte nach, wenn ich hier in nächster Zeit nicht so viel online bekomme.
Schuld sind die Kamera (bzw. die unfähige Frau dahinter), und Besuch, und Herbsturlaub, und all sowas! ;)

Kommentare:

  1. Wow, die schaut klasse aus !
    Ich wüsste nur zu gerne den original-Farbton (eher heller oder eher dunkler?).
    Die passt spitze !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      also hier trifft beides nicht so recht den Farbton. Ist aber schon ein helles Pink, kein Apricot oder Orange oder sowas.

      Löschen
  2. uiiii-egalmit der Farbe *G* ich find den sitz toll und hoffe ich komme mal dazu sie dann zu nähen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. die kamera hab ich auch, die ist super!!

    AntwortenLöschen