Na endlich!

Da sind sie, die Plots!
Na endlich.
Das hat aber auch gedauert. Puh.
Irgendwie hatte ich den Aufwand für sowas doch etwas unterschätzt.

Aber jetzt sind sie zu haben, und zwar hier.
Ich mach dann erstmal ein paar Tage Urlaub ;) Und danach geht es hoffentlich auch hier im Blog wieder interessanter weiter als in letzter Zeit.

Ach und – falls eine von euch Wiederverkäuferinnen Interesse an den Schnitten hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Kommentare:

  1. Bravo!!! So genial!!

    Das sieht ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich freue mich sehr für dich das war bestimmt mega viel Arbeit ;)) Zum Liebligskleidchen es war warscheinlich mein Wunschgedanke ;)) aber es passt meine Maus noch supi in 110 ;)).Du kannst gerne mal in meinem Blog schauen ich liebe den Schnitt:))). Gerne würde ich deine Schnitte auch in meinem Shop z.B bei Dawanda anbieten oder hier bei mir zuhause in meinem mini Lädchen.Ich hatte schon einige Anfragen obs den die Schnittmuster bei mir zu kaufen gibt:)) Ich verwies sie in dein Dawanda Shöpchen. Nur einige Mädels waren dabei die leider kein Freund der Ebooks waren. Aber jetz bestimmt werden mit den Schnitten. Herzlichen Gruß Bettina. Ps wenn du wieder jemand zum Probenähen brauchst ich würds gerne für dich wieder machen.:)))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht vielversprechend aus!
    Ich freu mich schon auf Neuigkeiten nach dem Urlaub.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen