Früh übt sich!

Vor ein paar Tagen lief uns auf der Straße eine Hakenleiste über den Weg. (Genaugenommen lag sie in einer dieser "zu verschenken"-Kisten, die hier gerne mal herumstehen – tolle Sache, wie ich finde!)
Jedenfalls war ich unschlüssig, ob wir die wirklich brauchen.
Tochter hatte aber schon ganz konkrete Pläne:

"Mama, die nehmen wir mit und dann malen wir sie mit der Lackfarbe an, Pink und Silber und immer abwechselnd."
Huch!? Das Kind ist doch noch nicht mal 4!?
Ich staune.

Keine 10 Minuten hat es dann gedauert, bis das Kunstwerk fertig war.
Turbobasteln, sozusagen!
Schick geworden, oder? ;))

Kommentare:

  1. Gegen so viel Kreativität und Fantasie darf man sich ja gar nicht wehren. Ist schön geworden!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Das ist wirklich kreativ!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen