Probenähen Raglanshirt (Zeit bis nach Silvester!)

Ja, es gibt hier endlich auch mal wieder eine neue Klamotte!
Und ein Probenähen dazu. Und weil das grade ein ganz doofer Termin für sowas ist, hättet ihr dazu Zeit bis nach Silvester.
Wer hat Lust?

Es geht um dieses eher mädchenhaftes Raglanshirt mit Falten im Vorderteil (ein jungstauglicheres Raglanshirt ist aber auch in Arbeit!*).
Nicht kompliziert und schnell genäht – dank Bildanleitung dürfte das für jeden zu schaffen sein, der schonmal Jersey verarbeitet hat.



Den Schnitt habe ich in den Größen 74 bis 134 gebastelt.
Ich bräuchte also Probenäherinnen für die Größen:
74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128 und 134.

Voraussetzung ist, dass ihr ein Kind mit der jeweiligen (Körper-)Größe griffbereit habt zwecks Anprobe und Fotos. Wie immer geht es mir größtenteils um das Überprüfen der Passform und um nette Designbeispiele, und dafür sind nunmal einigermaßen gute Fotos von Vorteil ;)
Einen Blog müsst ihr nicht zwingend haben fürs Probenähen. Aber etwas Jersey für das Shirt wäre von Nutzen.
Und: Bitte gebt an, wie ich euch erreichen kann!

Also:
Wer Lust hat und bis zum 3. Januar dafür Zeit findet, schreibe mir bitte bis Samstag (15.12., 24 Uhr) einen Kommentar zu diesem Posting. Schreibt dort rein, wie groß euer Kind ist, welche Konfektionsgröße es momentan trägt und wie ich euch erreichen kann.
Ich lose dann am Montag pro Größe eine Testerin aus und schicke euch die Betaversion des e-Books und weitere Infos.


Ich bin gespannt und freu mich, wenn sich trotz Vorweihnachtswahnsinn ein paar Proebnäherinnen finden – viele von euch haben ja doch grade zwischen den Feiertagen ein bisschen "Nähzeit" übrig, habe ich so gehört ;))

*bitte, dafür jetzt aber noch nicht fürs Testen bewerben, da verliere ich vollends den Überblick - danke!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne wieder!! :D
    Meine Tochter ist einen guten Meter groß, schlank und trägt momentan Gr. 104.
    Du erreichst mich per Mail: maramo ät gmx.net

    Lg, Rahel

    P.S: Fürs Jungsshirt stelle ich mich schonmal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    *HURRA* auf das Shirt freue ich mich schon sehr!
    Und noch mehr, wenn ich beim Probenhen mitmachen könnte...
    Mein Töchterlein ist irgendwas in die 90 cm groß, trägt Größe 92 oder 98, je nach dem... und erreichen kannst du mich unter meiner Mailadresse, die ich im Profil hinterlegt habe, oder auffindbar im Impressum meines Blogs.
    Ich drück mir mal die Daumen :D

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider keine Tochter für die ich nähen könnte, deshalb meld ich mich schon mal fürs Jungsshirt :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich würde es auch Probenähen - und gleich auf Anfängertauglichkeit überprüfen ;-) Würde es in der 128 nähen. Am Besten erreichst Du mich unter sabinefoerster@hotmail.de

    LG Sabine

    P.S. Wenn Du dann ein Jungenshirt als Ebook hast würde ich auch probenähen - da hätten meine 2 hier was davon

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich habe ganz viel Lust und tatsächlich auch Zeit!
    Meine Tochter trägt momentan Größe 104/110 und ist ca 105cm groß. Ich könnte also je nach Bedarf beide Größen nähen.
    Du erreichst mich über den Blog, oder per Mail: nadelundfadensalat@yahoo.com

    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Oh... du willst noch mehr wissen ^^
      Also da sind um die 80cm in Kleidung 80/86
      um die 108cm in 110
      und um die 130cm in 134

      Löschen
  8. Halli-Hallo,
    ich bin gerade daran, Shirts für meine Tochter zu nähen, da könnte ich gleich mit testen.
    Meine Tochter trägt momentan Gr. 80/86, ist knapp 80 cm groß und zart.
    eMail-Adresse ist hinterlegt.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich habe Zeit zum nähen und eine Tochter die Größe 110 trägt!
    Tanja.noellgen (at) yahoo.de
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein supertolles Shirt - sowas haben wir noch gar nicht im Schrank!

    Im Moment habe ich viel Zeit und kann direkt loslegen.

    Gr. 128, Overlock vorhanden, erweiterte Nähkenntnisse.

    Viele Grüße
    Tanja - behta ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  11. meld meld * hätte 98 im angebot^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Zeit und Lust! aktuell ist meine Tochter 105cm groß und hat am Bauch durchaus noch etwas Babyspeck.
    Liebe Grüße

    Antje
    antje.huellinghorst(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab 1 Maus mit Größe 86 und einen Mäuserich mit Größe 104

    Zeit, Ovi und Nähmaschine vorhanden.

    jaqueline.karas (at) gmx.at

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich würds auch gerne machen, meine Enkelin hängt so zwischen Größe 80 und 86 und ist ein sehr zartes Kind.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich hätte 2 Töchter zu benähen, einmal Gr80, einmal 104!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Wirklich wunderschön mit den Abnähern! Jersey ist hier jede menge vorhanden und Zeit auch. Meine Tochter ist jetzt 84 cm groß und trägt Größe 92. Da die Maus gerade wieder gewachsen ist, würde ich dir gern einen Schwung nähen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment, die E-Mailadresse ist zwar auch im Profil hinterlegt...aber besser ist besser :-)
      yes-monkey@web.de

      Löschen
  17. Huhu,

    das sieht ja wieder richtig toll aus!!
    Ich stelle folgende Kinder zur Verfügung ;)
    Mädchen, Größe 80 (Körpergröße 76cm)
    Junge, Größe 98 (Körpergröße 95cm)

    Eine Overlock besitze ich und mit deinen Schnitten kenne ich mich schon guuuut aus ;)
    Achja, Lust und Zeit zum Nähen habe ich natürlich auch :D

    Liebe Grüße
    Judith (judith.ruddat@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Ich habe bald 2 wochen urlaub und somit viiiieel zeit :-) ich würde gern die 116 für meine tochter probe nähen. Lg nicolle

    AntwortenLöschen
  19. oh toll. ich liebe solche falten! und würde gerne am probenähen teilnehmen. meine kleine wächst gerade aus der 80 raus und benötigt so auch gerade wieder shirts in gr. 86. sie ist jetzt 83cm groß.
    erreichbar bin ich unter franziska-reinhardt(at)gmx.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Du ;-),

    würde auch gerne für Dich probenähen, mein Töchterlein ist 5Jahre und hat eine 110 eventuell auch 116 je nachdem wie es ausfällt.

    Zeit hab ich, Ovi hab ich, Nähmaschine hab ich, Jersey zu hauf vorhanden.
    Also ich wäre startklar :-)

    Erfahrung vorhanden.

    Würde mich freuen von dir zu hören
    viele liebe Grüße vom Niederrhein
    sendet Nicole

    nicole@trueter.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würd auch gern nähen. Mein Töchterlein ist etwa 72cm groß und trägt Gr. 74
    Material ist genügend da und Zeit hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  22. Meine email addi noch schnell, so erreichst du mich am besten nicolle-saskia@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich hab eine Tochter die jetzt Gr. 80 trägt

    erreichbar unter manuela.kolhuber@t-online.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich würde auch gerne (mal wieder) probenähen!!!
    Mittlerweile sind meine Nähkenntnisse etwas besser, ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger betrachten, Kind ist auch etwas gewachsen...;-))
    Habe also zum Benähen eine schlanke 114cm große Kleine zu bieten (vermutlich würde ich 116 nähen wollen), Jersey und Zeit sind vorhanden!
    email: gisasz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt sieht toll aus!!! Ich würde es gerne probenähen. Unsere Kleine ist 73 cm groß, würde also Größe 74 nähen. Sie trägt jetzt Größe 74/80, wobei 80 dann noch etwas reichlich ist.
    Email: isi.stern ät yahoo.de (Adresse ist auch im Profil hinterlegt)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  26. Ahhh, wie schön. Ich liebe deine eBooks und würde mich freuen, auch mal probenähen zu dürfen. Meine Tochter ist 86cm groß, deine Langarmshirts passen ihr perfekt in 86.
    info at franzifee.de

    AntwortenLöschen
  27. Soooo schön das Shirt, dass ich sehr, sehr gerne mittesten würde.
    Meine Tochter ist ca. 132 cm groß, so dass ich gerne Gr.134 probenähen würde.
    Erreichbar bin ich unter sasu.meje(at)web.de

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. brauche was neues um die "hexe in trotzphase" zu besänftigen, gr.104 könnte ich anbieten.und man kann mich hier https://www.facebook.com/SunnySmileBySandra finden :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Das ist ja wirklich zucker und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es probenähen dürfte!
    Ich habe zwei Töchter mit Gr. 110 und Gr.128 anzubieten.
    Erreichen kannst du mich : cattykit@gmx.de oder aber bei Facebook: Sarah Ostmann. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Für meine Grosse ist es leider zu klein und meine Jungs würden von dem Schnitt wohl nicht begeistert sein aber für meine Kleine nähe ich im Moment 98 und Zeit habe ich nach den Festtagen auf jeden Fall (auch wenn meine todo-Liste dafür immer grösser wird). Erreichbar bin ich unter corinna.frey at web.de
    Lieben Gruss
    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. huhu...oh ich würde das tolle shirt auch gern probenähen, meine kleine tochter ist 9 monate alt und trägt gerade 74/80..
    erreichen kannst du mich unter Teini77(at)web.de
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  32. Na da bewerbe ich mich doch auch gleich mal.
    Habe 2 Mädels zu bieten. Die Große ist 110cm groß und trägt meistens Gr.116. Die Kleine ist 96cm groß und trägt Größe 98 und 104.

    Zeit, Nähmaschine, Overlock und ausreichend Jersey sind vorhanden.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße! Katrin
    elch-safari@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee - ich würde auch gerne wieder probenähen - meine Tochter ist ca.113 cm groß, trägt oben bei FM-Schnitten und H&M 122/128.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Ich würde auch gerne Probenähen,
    bin schon des längeren auf der Suche nach einem schönen Mädchen-Raglan shirt in Gr. 74/80 :-) Die meisten fangen leider erst bei 86 an und meine beiden Mäuse sind schlank und da dauert das,...
    Also ich hätte einmal gr. 74/80 eher 80 zu bieten und einmal 98/104 wobei ich eher auf 104 gehen würde. Erfahrung habe ich, einen eigenen Blog habe ich (noch) nicht. Fotos könnte ich aber natürlich machen und auch keine schlechten.
    Hoffe dass wir in Kontakt kommen :-)
    Viele Grüße,
    Julia
    lenzj(at)uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    würde auch gerne mal Probenähen...
    Hab es noch nie gemacht, wäre mal was neues.
    Meine Tochter trägt gerade 86.

    Du erreichst mich: N.Wahlen78@gmx.de hier.

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei wäre.


    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    würde auch gerne Probenähen.
    Ich hätte 2 Mädels anzubieten. Die Jüngste trägt 92 und die Ältere trägt 104.
    Körpergröße ähhh, auch irgendwo da.

    Liebe Grüße
    Jasmin
    Jasmin-esser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Da ja sooo lange Zeit ist bin ich gerne dabei und habe ein kleines Mädchen das ca. 90 cm groß ist und oben die 92 trägt und ein großes Mädchen, ca. 118 cm groß und trägt 122 oder 128 wie es ausfällt.

    Jersey ist in großer Auswahl vorhanden.

    Wäre gerne wieder dabei! Hat mir damals bei der Hose schon so Spaß gemacht!

    LG, Christina (Mail Addy ist hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  38. ich mag auch gern.Jersey hab ich haufenweise da und Kinder einmal ca.96 cm und Kleidergröße 98 und einmal ca.104 cm und Kleidergröße 104/110
    erreichen kannst du mich unter lalehapani(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich bewerbe mich mal ums Probenähen für die Größe 80. Die Größe trägt meine Tochter bzw 74-80. Die Körpergröße ist Ca 74 cm. Schöne Fotos würden wir auch hinkriegen mit Hilfe einer Freundin. Ich würde mich freuen. Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da wäre ich auch sehr gerne dabei :)MOmentan steht noch die Weihnachtsnäherei an, aber in 2 Wochen hätte ich da wieder Zeit für :)
    Ich habe zwei Mädchen
    Nr 1 ist 114cm cm groß und trägt größe 116-teilweise 122
    Nr 2 ist 88cm groß und trägt Größe 92 in Pullovern :)

    Einen Blog habe ich leider nicht,aber auf FB eine Seite " LanaIna´s " dort kannst Du einige Dinge von mir sehen :)

    Mich erreichst Du unter j.schwarzbreuer(at)freenet.de

    Liebe Grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön ist denn dieser Schnitt?! Ich hätte große Lust für dich probe zu nähen! Meine Tochter ist 77cm klein und trägt Größe 74/80. Ich würde allerdings zusätzlich auch die 86 nähen, damit sie schön lange was davon hat! :-)

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder auch per Email an stefaniekoh(@)web.de

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da würde ich auch gerne probenähen - das Shirt ist total süß! Ich hab hier zwei Mädels: die Große ist ca. 135 cm groß, trägt 134 / 140, weiß nicht, ob das schon zu knapp ist. Die Kleine ist ca. 100 cm groß und trägt momentan in Oberteilen 104.

    LG Mama Kunterbunt

    (Gummibaum75@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: Die Mail-Adresse wurde leider gehackt und funktioniert nicht mehr... Meine neue lautet: mamakunterbunt@gmail.com

      LG

      Löschen
  43. Zu so etwas habe ich immer Lust...und da wir über die Festtage Ferien haben und nicht's Grosses vor haben...hätte ich auch die Zeit dazu...!
    Grösse 116 und 104 könnte ich anbieten...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Oh klasse, da wär ich sehr gerne dabei! Meine Tochter trägt Gr. 80 (gerade erst reingewachsen, passt im Moment perfekt), ich nähe hauptsächlich Jersey und habe Zeit! Email: LoopingLilli@web.de
    LG Janu

    AntwortenLöschen
  45. Ohh das sieht toll aus.
    Also meine Tochter ist 98 cm groß und trägt die 104 - hat aber sehr lange Arme, was immer eine Herausforderung ist *zwinker*
    Erreichbar wäre ich per Mail jederzeit.

    Da du immer so tolle Ebooks machst würde ich mich sehr darüber freuen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  46. Mal wieder ein superschöner schnitt von Dir!
    Da stell ich mich gern mal wieder zum Probenähen an.
    Mein lottchen ist gerade 93cm groß, daher würde ich in Größe 98 nähen können.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Ich habe zufällig gaaanz viel Zeit zwischen Weihnachten und Silvester und würde sehr gerne probenähen.
    Meine Tochter ist ca. 89 cm groß und trägt Größe 92.

    LG MOna

    Email: monaho@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh nein wie süß! Leider habe ich nur einen kleinen Sohn, aber nein! Der hat ja auch schon eine Freundin! Welch eine super Idee für ein Weihnachtsgeschenk! Dann kann ich auch garantiert pünktlich abliefern :-D Sie trägt Größe 86/92 und wohnt nur um die Ecke ;-).

    Mein Mail ist filumas@gmail.com und da gucke ich mehrmals täglich rein.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    Tolles Shirt.
    Unsere Maus ist etwa 72cm gross und trägt Kleidergrösse 74.
    LG Steffi (hexe009(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Das wäre ja mal das richtige für mich...
    Ich habe einmal meinen Sohn hier, er Trägt gerade Gr. 92 (Körpergröße, Genau 92 cm ;))und
    meine Tochter, Sie trägt gerade Gr. 104 (Körpergröße 105 cm).
    Erreichbar bin ich am besten über meine email adresse bluedami@gmx.de
    Ach, was würde ich mich freuen... :)
    Viele grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo!
    Ich bewerbe mich auch mal fürs Probe nähen!
    Meine Tochter trägt jetzt Größe 98, Zeit bis nach Silvester ist auch vorhanden.

    Ich hoffe, es klappt!
    Erreichbar bin ich unter:
    julesyenlillesmule1511@gmail.com

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo!
    Ich bewerbe mich auch mal fürs Probe nähen!
    Meine Tochter trägt jetzt Größe 98, Zeit bis nach Silvester ist auch vorhanden.

    Ich hoffe, es klappt!
    Erreichbar bin ich unter:
    julesyenlillesmule1511@gmail.com

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich habe noch nie probegenäht, würde es aber gerne mal probieren ;o)
    Meine "Kleine" ist ca. 115 cm groß und trägt 116.
    Erreichbar bin ich unter kaefermama (ät) web.de
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    das Shirt sieht ja klasse aus! Das wäre was für meine Maus. Aktuell ist sie 84cm groß und trägt Größe 86. Zeit und Material sind vorhanden. :-)
    Erreichbar bin ich unter linda.wenzl(ät)web.de

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Frau Erbse,

    oh, ist das toll, der Schnitt ist super, und ich würde total gern mit Probenähen. Ich hab zu Hause eine 80 bis 86 hocken (und auch eine 146...aber die müsste dann zu schauen. Genau wie die 92/98, die männlich ist. ;))).

    Nähtechnisch bin ich kein Anfänger und kann das schon ganz gut.

    Wenn ich mitmachen darf, schreib mir doch unter doreen@sonntagshase.de :)) Ich freu mich!

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  56. hallo,

    ich würde auch gerne probenähen, meine maus ist ca 75 cm und trägt so 80/86. erreichen kannst du mich unter kathrin.smentek@googlemail.com

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, Ich würde gerne Probenähen, und hab sogar Zeit, da mein Mann nächste Woche Urlaub hat. Stoffe hätte ich auch noch ein paar, mit denen ich bis jetzt noch nicht wusste was ich draus nähen soll... meine Tochter trägt gerade Größe 86
    Zu erreichen bin ich unter Bettina.Doebler@gmx.de
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein schönes Shirt!
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei dir Probenähen dürfte.
    Genug Jersey ist auch vorhanden. (Mein Mann wird sich freuen, wenn der bald weniger werden würde. Hihi)
    Zu benähen hätte ich meine Tochter. Ihre genaue Größe weiß ich gerade nicht, schätze sie auf ca. 84cm. In Pullovern trägt sie derzeit etwas zwischen 80 und 86. Kommt darauf an wie es ausfällt.
    Während der Weihnachtsfeiertage könnte ich sogar die Overlock von SchwiMu benutzen. :)

    Zu erreichen bin ich unter der Emailadresse in meinem Profil.
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Meine Tochter trägt gerade Gr.98/104 und ich hätte schon eine Idee...
    Zeit würde ich auch finden, um bei deinem Probenähen mitzumachen.

    Meine E-Mail-Adresse ist: jula-puppenkleidung@hotmail.com

    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit, Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne probenähen und hätte ein Modell in 80/86 (ginge beides, je nachdem) und eines in 104 zu bieten :-)

    AntwortenLöschen
  61. Ach, und meine Adresse ist eulalia@freakmail.de :-)

    AntwortenLöschen
  62. Meine Tochter ist 100cm groß und etwas pummelig.
    Sie trägt je nachdem wie die Sachen/Schnittmuster ausfallen Größe 104 oder 110.

    Meine Tragemännchen trägt zur Zeit eine 74.
    Der würde sie sicherlich nicht wehren (wie auch *grinsbreit*) mal ein Mädchenshirt probe zu tragen. :)

    LG Alexandra

    Ps: erreichen kannst Du mich unter alexandra.inerle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde auch gern probenähen.
    Meine Tochter trägt 134.

    Ulrike
    (Gruenberg-Haertig@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ui, da würd ich auch gern mitnähen. Ich habe eine Tochter mit 77 cm und eine mit 108 cm. Beide sind eher schlank.
    Du erreichst mit im SuT als kuscheltiger :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich würde gerne nähen und habe zwei Damen in 92 und 116 hier. Erreichbar bin ich unter Kaeferchen17 at yahoo dot de
    Liebe Grüße und ruhige Adventstage

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, würde auch gerne mitnähen, kann Kleidergröße 80 und Kleidergröße 104 anbieten.

    Gruß Petra (p_uhe@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Perfekt! Grade wo meine Große aus all ihren Shirts rausgewachsen ist :-) Ich hab Grösse 74 und Grösse 98 anzubieten - jeweils Kaufgrössen. Körpergrösse weiß ich leider grade nicht aktuell. Mich erreichst Du in SuT unter nager_michi, dort auch per eMail.

    AntwortenLöschen
  68. Oooh, so ein Schnitt wie das dunkelblaue Shirt suche ich schon länger für die Motte - bisher hatte mir keiner so zugesagt. Aber dieses Modell ist ja der Wahnsinn!!
    Ich melde mich liebend gern zum Probe nähen für meine 2-jahr alte Motte, die recht schlank ist. Sie ist 87 cm groß (gerade gemessen) und trägt 92/98. je nachdem wie es ausfällt...!

    Jersey hab ich jede Menge da. Und ich hab den neuen Glücksklee in helltürkis heute bekommen. Daraus MUSS einfach so ein Shirt werden! :) ich werde also so oder so an dem Schnitt dran bleiben und hoffe, dass wenn ich nicht Probe nähen kann, der Schnitt bald fertig ist :)

    Erreichen kannst du mich über bequeenie84@goolemail.com oder auch stoffloft@goglemail.com.
    Meinen Blog: www.naehbee.blogspot.com

    Ach was würd ich mich freuen!! Danke das du uns allen die Chance gibst!
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  69. Juhu, ein neuer Erbsenprinzessin-Schnitt :-) Sieht toll aus!
    Meine Tochter ist 81cm groß, kaufe oder nähe 86 für sie.
    Und jetzt drück ich mir die Daumen *kicher*
    Grüße
    Sonja (SuT-mamagans mamagans at web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Huhu, da reihe ich mich doch gern ein. Jerseyerfahrung ist vorhanden, passende Stoffe auch und Zeit hätte ich nach Weihnachten auch. Meine Kleine ist ca. 1 m groß und trägt Größe 104 obenrum.
    Erreichen kannst du mich unter chocoholic1976(AT)gmail.com
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Würde gerne Probenähen. Meine kleine trägt 86/92 , die Große mit 164 ist wieder zu groß ( heul ).
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  72. Ich kann Dir mit Größe 104-110 dienen und 134 und für das Jungsshirt kann ich Dir in 128 dann dienen.
    Damit reihe mich hinter die vielen Anderen noch ein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich würde auch gerne Probenähen. Meine Kleine ist 89cm trägt aktuell 92 bei Oberteilen. Ich habe keine Overlock und bin im sut unter Vanilla erreichbar. Zeit hätte ich dafür auch und Stoff ist auch ausreichend da.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  74. wooooow die shirts sind einfach klasse! da freu ich mich dann schon auf den schnitt, wird das ein ebook oder ein papierschnitt sein?
    zum probenähen hab ich leider keine zeit, deshalb bewundere ich nur :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      also vorerst wird es ein ebook, mal sehen wie und ob ich die Papierschnitte ausweite! ;)

      Löschen
  75. Aller guten Dinge sind drei? ;o)

    Ich würde mich sehr freuen, das Shirt Probenähen zu dürfen!

    Meine Kleine trägt derzeit Größe 80, die Große ist bei 128 angekommen.

    Ovi hab ich immer noch nicht, aber ne gute Nähmaschine.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  76. huhu... ich würde auch sehr gern Probe nähen:-) Ich hab zwei Mädels... Hanna ist ca. 110cm groß und trägt 110/116. Und Ronja ist ca. 116cm groß und trägt 116/122. Zu Weihnachten bekomme ich eine Ovi und auch Stoff ist genug vorhanden:-)

    AntwortenLöschen
  77. Ohhh! Das würd ich sehr gern probenähen!!!
    Kinder muss ich nochmal ausmessen, ein Töchterchen steht so zwischen 116 u 122, das andere bei den meisten gr 86...
    beide eher schmal...

    AntwortenLöschen
  78. So einen Schnitt suche ich schon länger. Absolut süß. Ich würde sehr, sehr, sehr sehr, sehr gerne Probenähen. Meine Tocher trägt 104/110. Sie ist auf der dünnen Seite aber dafür lang. Ich würde die 110 nähen, da ich so einen Schnitt toll finde, wenn er etwas länger ist und ich finde Tunikas bei meiner Kleinen so süß.
    Ich hoffe mal, dass ich Probe nähen darf, ich würde mich soo freuen.
    Und falls du den Schnitt auch für uns große Mädls machen würdest, dann würde ich gleich noch einmal in die Luft springen, denn ich bin der Meinung "das wäre spitze".
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  79. Huhu würde gern Probenähen in der der gr. 92, passende Maus und Stoff vorhanden =)Mein Blog: http://knellienchen.blogspot.de/ und meine Emailadresse: cindy.sch87@googlemail.com. Lg ;)

    AntwortenLöschen
  80. Oh ist das süß :) Ich würde gerne für Tochterkind nähen: 78 cm groß, Kleidergröße 80. Wenn ich darf würde ich mich über eine Mail freuen: nordsee-fischl@freenet.de :)

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja mal mega süß :)

    Meine Tochter trägt in Oberteilen 98 oder 104, 92 geht manchmal auch noch je nachdem wie es ausfällt :)
    Und ich würde unheimlich gern Probenähen

    Sonja.quitzow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen das sieht ja sooo schön aus ich würde sehr gerne für dich wieder Probenähen ich hätte Größe 122/ 128 im Angebot. Und die Zeit eindlich nach längere Krankheit auch wieder ;)) Deswegen habich mich noch nicht gemeldet. Ich würd mich sehr feuen von dir zu höhren. Ps. die Schnitte kommen sehr gut an ich hab nicht mehr sooo viele im neuen Jahr werd ich wieder bestellen:))

    Ganz Herzlichen Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh hübsch, tolles Shirt - genau das richtige für meine Große. Sie ist 116 cm groß und trägt bei Kaufkleidung 116/122.
    Nähtechnisch bin ich noch Anfänger, aber deine Schnitte schaffe ich (zumindest Blumenrock und Shirts).
    Erreichbar bin ich unter dannilein79 at gmx.de

    Grüßle Alanna

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde auch gern probenähen :)
    Lotta trägt momentan Gr. 104.

    liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Das Shirt ist toll, das würde ich auch gerne probenähen!
    Meine Tochter trägt Gr. 98, Stoff hab ich auch noch jede Menge hier, der auf schöne Schnitte wartet.

    Ich habe auch einen Blog (muckdesign.blogspot.de), meine e-mail ist muckdesign@t-online.de

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein sollte!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  86. ohjaaa! Ich habe Lust ein Mädchenraglan in Gr 80 zu nähen! Das Zuckermädchen ist heute exakt 80cm groß und passender Jersey, den ich dafür gerne verwenden würde ist gerade zur Tür reingeflattert.

    Kontaktdaten und Emailadresse findest du in meinem Blog... oder du kontaktierst mich einfach über meinen Blog *g*

    AntwortenLöschen
  87. Ich wär auch gerne dabei, das passt gerade super toll, madame braucht dringend die nächste Größe. Also Frl. ist etwa 103cm also gr.104 groß und trägt sonst aber Gr.110-116 gekürzt.
    erreichbar übers Sut Funkelstern :-),ich geb dann gerne meine Mail-Adresse per PN.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  88. oohh so ein wunderschönes T-shirt! Ich habe zwei Mädchen und ein Buben zu Hause, ich kann also eine 110 und eine 122/128 anbieten :) (und später für Buben kann ich ein 92/98) anbieten :)
    Du kannst mich durch meinen Blog kontaktieren:
    http://miccamale.blogspot.ch
    *hoffhoff*

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich gerne für die gr.134 anstellen. Meine Mailadresse:
    baade-bornholt(et)t-online.de
    Würde mich auch gerne für einen Jungen anstellen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Hallo! Ich nähe fast nur mit jersey und bin total begeistert von dem tollen Schnitt. Meine Große ist etwas über 80 cm groß, trägt also 86. zu erreichen bin hier: die.anika@live.de

    AntwortenLöschen
  91. Oh das ist mal ein richtig toller Schnitt. Ich würde auch gerne probenähen und könnte dir gleich 3 Größen anbieten (ich hab 3 kleine süße Zicken *grins*). Entweder 86, 98 oder 110; Over- und Coverlock sind vorhanden.
    LG
    Tina
    malimbus(at)krux.eu

    AntwortenLöschen
  92. Ohh, schon so viele Kommentare... Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück:
    Meine Tochter trägt gerade 80/86. Ich hab keine Overlock; nur eine Innovis mit Versäuberungsstich. Jersey ist genug da (obwohl ich mir für dich auch noch schönen Neuen kaufen würde :-)

    Meine Adresse ist: susannekrone(at)gmx.de

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde auch gerne nähen; hätte Gr. 122 zu bieten, fortgeschrittene Näherin mit Ovi und normaler Nähmaschine.
    geckos(ät)gmx.info
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  94. ui so cool, ich liebe deine schnitte!!

    *kopfsprungindenlostopf* mit töchterchen als exakt laufendem Meter.

    somit denk ich gr 98 oder 104

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe definitiv Zeit dafuer und eine Tochter, die gerade Gr. 104-110 traegt.
    Erreichbar bin ich per Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt).
    Wuerde mich sehr freuen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  96. Huhu!

    Dann melde ich mich jetzt mal ganz mutig zu meinem ersten Probenähen.*bibber*

    Malina ist ca. 98 cm groß und trägt Größe 104.

    Liebe Grüße,Svenja.
    asj.eenhuis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  97. Hi das ist ja ein schöner schnitt:-D hätte 2 Mädels zur verfügung also einmal größe 86 und einmal 122. Würde mich freuen wenn ich Probenähen darf.
    Mail: nepomuck82@web.de

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  98. Da würde ich auch gerne mit machen.
    Meine Tochter ist 1,25 groß und trägt gr.134 würd mich freuen.
    a.luxa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    ich würde auch gern mal probenahen. meine Grosse is 102 und trägt 104 bzw ev. 110 Und is sehr zierlich.
    ich bin erreichbar per Mail : Judith@Mlinar.at

    AntwortenLöschen
  100. Das sieht ja toll aus.
    Ich hätte Zeit und ein Mädel mit passender Größe hätte ich auch (Größe 92)
    Jersey ist auch genug da.. also, ich würde mich freuen.

    Meine Email: katja(at)kazi.de
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, ich würde gerne auch Probenähen, ich hätte ein zauberhaftes Modell in Größe 86 im Angebot und habe sowohl Overlock, als auch Nähmaschine zur Verfügung. Näherfahrung ist glaube ich gutes Mittelmaß.
    Liebe Grüße Anne
    Mubemo at Web.de

    AntwortenLöschen
  102. Einen schönen Abend,
    habe gerade gelesen dass du noch probenäherinnen suchst und ich hätte große interesse damit zu machen.
    Ich nähe seid einem Jahr und habe schon viele Sachen genäht.
    Ich würde mich super lieb darüber freuen dass erste mal probezunähen.
    Meine Tochter trägt 92-98 und würde sich freuen so ein tolles Oberteil zu tragen.

    Meine e-mail adresse ist: Susanne_Klenz@yahoo.de
    auch bin ich bei Facebook unter Susanne Klenz zu finden.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich mit meiner Rammsi auch gerne bewerben. Sie ist ca 103 cm und würden eine 110 nähen wollen. Stoff ist nun wirklich kein Problem ;) und Zeit lässt sich dafür sehr gerne einrichten.
    ti-naht(at)gmx.de
    oder über meine TI NAht FB-Seite.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  104. ich hätte ein kind in der grösse 134 oder 116 und würde sehr gerne für dich probenähen.
    viele grüsse karin

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde auch gerne in Gr.122 Probenähen. Zeit hab ich auch noch. Könnt es mir gut als Festtagsteil für Weihnachten vorstellen.

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  106. Bei der Zeitangabe kann ich doch tatsächlich: "Ich hab Zeit" schreien. Habe hier eine süße kleine, etwas pummelige Maus sitzen, die dringend etwas Ausgetaugliches braucht. Da kommt dein Aufruf gerade recht.
    Meine Tochter ist 86 cm groß, trägt aber schon 92, jedenfalls bei den Pullis im Kleiderschrank, da bei 86 die Ärmel schon oft zu kurz sind.

    Zu erreichen bin ich unter cathite(at)web.de


    LG

    AntwortenLöschen
  107. Huhu... ich würde liebend gern probenähen... meine Tochter trägt im Moment Gr. 134 (132cm)... Stoffe liegen massig hier... für Weihnachten möchte ich eh noch einiges nähen. Erreichbar bin ich über Mail: clf1205(at)freenet.de

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    auch ich würde gerne zur Probe nähen. Meine Kleine trägt gerade 104/110 bei ca. 105 cm Körpergrösse und hat eine normale Figur.
    Die nötige Zeit hätte ich auch zur Verfügung.

    Zu erreichen bin ich unter beryl1277@aol.com

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  109. Huhu... ich würde liebend gern probenähen... meine Tochter trägt im Moment Gr. 134 (132cm)... Stoffe liegen massig hier... für Weihnachten möchte ich eh noch einiges nähen. Erreichbar bin ich über Mail: clf1205(at)freenet.de

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo ich hab eine sechs jährige Tochter und würde gerne die Größe 122 oder 128 nähen wollen. Ich würde mich riesig freuen und meine Tochter erst.

    LG Claudia

    Countryclaudi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo
    ich hab eine 4 Jährige Tochter, sie ist 92 cm gross, hat aber ein kleines Bäuchlein und ich näh im Moment alles so in 98 für sie.
    Ich find das Shirt total super. Hab über Weihnachten Urlaub und würd gern für dich Probenähen!Jungs hab ich auch....wenn der Jungsschnitt probe genäht werden soll- würd ich auch mit machen!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  112. Ach so. Emailadresse ist luise-duemmler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schönes Schnittmuster, ich mag die "Abnäherei". :)
    Also, ich habe versucht die kleine Wirbelwind-Dame versucht auszumessen. Während sie zweimal mein Maßband angeknabbert hat und wir während dem Ausmessen drei Runden krabbelnd durch's Wohnzimmer gedreht haben, würde ich behaupten sie ist zwischen 73 und 77 cm lang und außerdem trägt sie zur Zeit 74-80. ;)
    Wir würden uns über die Möglichkeit des neuen Einkleidens sehr freuen und sind erreichbar unter: machmaslichtan@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen!
    Das Shirt sieht ja super niedlich aus. Ich habe eine kleine Maus, die darin bestimmt niedlich aussehen würde. Meine Maus trägt Größe 74. Würde mich freuen für dich Probe nähen zu dürfen! :) sabrinamanzewski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    wenn du dein Schnittmuster auch einer Anfängerin (bisher nur ein Shirt (das aber von dir) aber viele Mützen, Schals und andere Kleinigkeiten genäht) zum probieren geben magst:
    Meine Tochter trägt Größe 104. Ich habe Stoff da und Lust meine Abendstunden zu investieren.
    Ein schöner Schnitt ist das auf jeden Fall, besonders!
    Die Adresse ist im Profil hinterlegt.
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  116. stelle mich auch mal an :) für Mädel Gr 116

    meine Addy

    kordelia2008(ät)arcor.de


    GLG

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    ich hab noch nie probegenäht und würde mich als Anfängerin und Mädchen-Mama mit der Kleidergröße 80 zur verfügung stellen wollen :) Jersey ohne Ende und Zeit ebenso vorhanden.
    Meine Email-Adresse ist : mniedrestebruch@yahoo.de

    Viele sonnige Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Melanie

    AntwortenLöschen
  118. Huhu,
    ich würde auch gern probenähen ;-).
    Meine kleine trägt 86/92 und ist eher knuddelig wie dünn...
    Jersey hab ich grade heute in mengen gekauft :D.
    Ich würde mich sehr freuen....wenn das Shirt für Jungs auch bis 158 geht hätte ich Interesse.

    Liebe Grüße Kristina Roggow (roggow@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  119. ich würd auch gern Probe nähen.
    Hab ein Mädchen mit 82 cm hier.
    Mail-Adresse ist im Blog hinterlegt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  120. Wie bei den Lumichs schon gepostet ;)

    Meine kleine Maus trägt 74 :)

    Dann hätt ich ja nochwas zwischen den Tagen "zu tun"

    wary(at)sags-per-mail.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde sehr sehr gerne für meine kleine tochter die größe 68 / 74 nähen..ihren kleiderschrank zu füllen macht mir wirklich spass und selbstgenähtes im schrank hängen zu haben ist etwas ganz anderes als alles zu kaufen.. :D würde mich sehr freuen..Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  122. meine email lautet : pueppi_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Das ist ja ein tolles Shirt! ich würde es auch gerne für meine Maus in Gr. 74 oder in Gr. 104 testen! E-Mail ist BlackDevil181@aol.com

    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, ich finde das shirt auch echt klasse und würde gerne probenähen.

    meine tochter trägt momentan 110, manchmal auch 116.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schandmaul7@yahoo.de ist übrigens meine e-mail-adresse

      Löschen
  125. Also - dann auch hier im Blog... ;-)

    "Oh, das Shirt schaut super schön aus!

    Ich würde das sehr gerne auch versuchen! Nähe seit Sommer, habe schon einige Kleidungsstücke genäht und würde mich zu einem geübten Anfänger zählen. *g* Overlock und Nähma vorhanden.

    Meine Kleine hätte Kleidergröße 98 - Zeit und Jersey vorhanden...

    Würde mich über positive Nachrichten sehr freuen!
    Simone"

    Meine Mailadresse: s_grabher_meyer(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Falls je noch Bedarf wäre - ich hätte große Lust und biete zu benähen eine wunderbare Tochter mit Körpergröße 110 und selbige Konfektionsgröße.
    kouklitsa(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde auch gerne probenähen. Meine Tochter ist 82 cm groß und trägt meistens 86. Ovi, Nähmaschine und Jersey freuen sich auf ihren Einsatz.
    hexestysch@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Oh ist das Shirt schön! Das wäre was für meine Tochter. :-) Habe schon ein schönes Stöffchen hier liegen und nur auf ein passendes Shirt gewartet :-D
    Sie trägt momentan 110.
    Meine Mailadresse: bribro75@gmx.de

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  129. Da mach ich doch mal mit.
    Ich hätte hier eine Lütte mit Gr. 98 oder 104.
    Jersey und Zeit vorhanden! :)

    Bitte Mail dann an: gruschelinchen78@web.de

    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  130. Ein tolles Shirt. Das würde ich sehr gerne für meine Tochter (Probe) nähen. Sie ist etwa 75cm groß und trägt Größe 80. Meine Email: VonFeld@gmx.de
    Liebe Grüße Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  131. Oh ich würde auch total gern probenähen. Ich hätte ein ganz süsses Modelmädchen mit Grösse 116!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  132. hallo würd gern das 1x Probenähen nähe seid 1 Jahr...würd Gr 92 machen lg danja

    AntwortenLöschen
  133. so dann noch mal hier würde für ein Mädchen Größe 98/104 nähen meine email sew.lunatic@yahoo.de würde mich freuen wäre das erste mal danke

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,
    ich würde mich auch schonmal für einen Jungen bereitstellen :D In Größe 98/104 :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  135. Ich mag auch !
    Wir haben 80, 98 und 110 bzw 116 zu bieten.
    Novi aus dem Sut

    AntwortenLöschen
  136. Piep ... ich mach mal mit und würde für Greta die 110 nähen :-D
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  137. Hejhej

    Ich hätte gleich zwei Modelle zur Hand, einmal in 98/104 und einmal 80/86 und würde sehr gerne probenähen.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  138. Ich reihe mich ein in die lange Schlange. Ich bin sowieso BESA, also bekennende Erbsenprinzessin Schnittmuster Abhängige :-)

    Viele lliebe Grüße, Whity aus dem SuT

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Britta,

    ich würde das neue Shirt gerne Probenähen. Meine große Maus ist ca 97cm groß und trägt 98/104 und meine kleine Maus ist ca 78cm groß, da ist messen was schwierig =) und sie trägt 80 und manchmal auch 86. Da sie eher zierlich ist würde ich für sie wahrscheinlich am ehesten 80 probieren, das Shirt scheint ja eine normale Länge zu haben.
    Zeit würd ich mir nehmen =), außerdem hat der Mann ja zwischen den Tagen frei... =), Jersey ist vorhanden und ach, würd mich freun.
    Lieben Gruß und schöne Vorweihnachtszeit dir noch!
    dagi
    dagisemail(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde für meine Maus eine 116 nähen!
    ina.brandes@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen.
    Jersey ist zu Hauf vorhanden und meine Tochter ist 117 cm groß, wäre dann wohl Gr. 122

    Erreichen kannst du mich unter sleo1204(at)googlemail(dot)com

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Mein Gott, welch ein Andrang bei dir :-))

    Falls du noch einen weiteren Bewerber gebrauchen kannst - ich biete ein Mädchen mit Körpergröße 125cm und einen jungen mit 109cm.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  143. Also ich hätte zwischen den Feiertagen frei und da wird nur für mich/uns genäht.. Gr. 110 oder Gr. 86 kann ich bieten und jede Menge Erfahrung..
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  144. Hej,
    Versuche mal mein Glück bei den ganzen Interessenten;) aber ist doch schön, wenn man so viel Möglichkeiten hat oder?!
    Meine kleine Greta trägt Größe 92 und ich würde auch gerne ür ich Probenähen!
    Lg Janine
    Broemmi(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  145. Uih...was ist hier denn los???
    Also ich würde gerne Probenähen! Meine Tochter ist 3 Jahre alt, trägt die Größe 92/98 und ist so...hm....sie schläft natürlich schon... 95? cm groß!
    Ab Ende der kommenden Woche hab ich für 2Wochen frei und habe ZEIT!
    Erreichen kannst du mich per Mail:jessica.g@gmx.de
    Guck dch mal auf meinem Blog, da kannst du meine Lotta und einige meiner genähten Dinge sehen.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  146. Ist es klasse, Das Shirt schaut sehr interessant aus. Meine Maus trägt Gr. 80 und ich habe Zeit.
    Mich kannst du über scrapjulchen@gmx.de erreichen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  147. hui, gerade über deinen Post gestolpert :) super süßes Shirt <3

    meine Lütte (11 Monate) ist jetzt ca. 80 cm groß (hält leider nicht still beim messen) und trägt jetzt Größe 80/86

    ich würde mich freuen, wenn ich probenähen dürfte :)

    LG
    Rebekka (muckypooh98@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Hallo ich würde so gerne auch mal probenähen, Material hab ich genügend und so ein schnitt ist genau mein Stil.

    Meine Kleine trägt jetzt größe 92.

    Liebe Grüße Jenny mit Emily

    AntwortenLöschen
  149. Ich wurde auch gerne! Kann Gr 98 bieten.
    Karin
    Von SuT

    AntwortenLöschen
  150. wie coooool - genau das, was ich suche

    Maedchen, 2, Gr. 92
    mailantina@gmail.com

    viele Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe hier eine kleine Maus in Größe 98. Ich würde gerne für dich probenähen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  152. Ich meld mich auch mal zum probenähen an.
    Meine Mädels sind 95 cm groß und tragen 98/104 (kommt drauf an wie es ausfällt).
    Jersey ist genug vorhanden und Zeit zum nähen findet sich immer :D

    Ich würd mich freuen für dich probenähen zu dürfen.
    Meine E-Mail Adresse jutta.zaglauer(a)gmail.com

    P.S. Mein Blog ist momentan leider etwas verwaist.

    AntwortenLöschen
  153. Ein toller Schnitt, den würde ich sehr gern Probenähen. Unsere Untermieterin (14Monate) trägt aktuell die Größe 80/(86). Nähmaschine, tolle Stoffe, Zeit, Model, Fotokamera & Blog sind vorhanden :)

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde gern Probenähen! Meine kleine hat Gr. 122 an, am liebsten nähe ich bunt mit viel "getüddel"...
    Blog hab ich keinen, bin bei Facebook unter Wirbel Wind zu finden.

    Simone.Hald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde auch sehr gerne Probe nähen. Meine Kleine ist 78cm groß und würde gerne in Größe 80 nähen. Würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße, Tina (tysis@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde auch sooo gerne!! Meine Maschinen brauchen endlich wieder "Futter":). Ich haben zwei Mädchen mit Körpergröße 104 cm hier, die einen nahezu leeren Kleiderschrank besitzen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  157. Oh Probenähen bei dir - ich mag seine Schnitte sehr... Nachdem mein Post irgendwie dank Smartphone woanders hin verrutscht ist, hier nochmal:
    Hummelmädchen ca 75cm trägt Gr. 80
    Großes Tochterkind ca 115 cm trägt 116

    Kinder greifbar, dank Kigaferien!

    AntwortenLöschen
  158. Das würde ich doch glatt machen! Meine Tochter trägt bei 123cm die Grösse 122! Wäre toll!
    Schöns Wochenende und lg edda (edda1@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  159. Wui, das würde mich reizen.
    Ich habe ein Töchterchen, ca. 100 cm groß, trägt Gr. 104.

    Der vorhandene Jersey reicht auch für 50 Shirts ;-))

    lg
    Marina
    marina.prack@gmx.at

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde sehr gerne testen, meine Tochter ist 107cm groß und trägt Größe 110. LG Sonia (Sonia.Reichhalter@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo!
    Ich würde sehr gerne für Dich probenähen.
    Meine Tochter ist ca. 1,32m groß, ich könnte entweder die Größe 128 oder 134 nähen.
    Jersey ist genug da, und ich habe auch viel Erfahrung im Nähen mit Jersey...
    Erreichen kannst Du mich unter:
    steffi_pichler@gmx.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  162. meld mi nomal weil ich die Mail adresse vergessen hab ich dussel
    also Anfänger seid 1 Jahr nähe ich würde 92/96 gerne Probenähen
    d.zametz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  163. Uff ist das voll hier! Ich hab ein Mädchen mit 99cm, die meist 104 trägt!
    Meine Mail ist: Wertvollerstern@yahoo.de

    Freue mich schon auf den Schnitt, bei Deinen Schnitten fehlen mir nur wenige :)

    AntwortenLöschen
  164. Juhuuu, ich bin ganz verliebt in den Schnitt, habe nach genau so einem alle Ottobres durchsucht ;-)
    Ich teste sehr sehr gerne, habe genug Jersey hier, ein süßes Mädel mit Körpergröße 104 und Größe 110.
    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  165. Ich hätte da ein Mädchen mit Gr. 80 und eines mit Gr. 110 zur Hand. Würde sehr gerne einmal mitmachen, Jersey habe ich immer auf Vorrat...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Babs
    erreichen kannst Du mich hier: babs@thuerkauf.ch

    AntwortenLöschen
  166. Huhu :) Das sieht ja klasse aus und auch ich würde gern probenähen...amelie ist ca. 84cm groß und trägt größe 86, ist aber eher ein schmales mädchen :) Erfahrung mit Jersey und Jersey ist vorhanden - schau doch mal auf www.amekati.blogspot.de vorbei

    Du erreichst mich über katiboehmer@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde so gerne mitmachen!! Das Shirt wäre genau das Richtige für meine 2 Hexen. Die Größen die wir haben sind 104 und 122.
    Hier meine e-mail adresse: m.krumbach@freenet.de
    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  168. Hallochen

    oh - da ich zwischen Weihnachten und Neujahr zu hause bin- hätte ich schon Lust- die Spatzelina - hach wie Groß weiß ich gerade nicht genau- aber ich nähe alles in Gr. 134 - sie ist normalgroß und eher sehr schlank.

    ein großer Stoffvorrat ist auch vorhanden.

    na dann warte ich mal- ob ich darf

    liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  169. Ich sags gleich ich habe noch nie probegenäht würde es aber gerne mal probieren...vorkenntnisse und Ovi und NÄMA sind vorhanden
    Meine Maus trägt 86 und ist eher ein schlankes Kind
    Erreichen kannst du mich unter celine.oberthuer@gmx.de

    Grüsse
    Celine

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    ich bewerbe mich auch mal, ich habe hier eine tochter mit 134 :-)

    Lg Nadine

    Nanni2011@gmx.de

    Achso ich habe keinen Blog, Ovi und Näma und Sticki dafür :-)

    AntwortenLöschen
  171. hi

    ich hüpf auch noch rein:
    Mädchen Gr. 104 (auch ungefähr grad so gross). fortgeschrittene anfängerin mit bester ausrüstung *rotwerd* Hab auch schon vorher Zeit zum nähen. Du erreichst mich unter: zhea(at)gmx(punkt)net

    Grüsschen
    Xe

    AntwortenLöschen
  172. Hallo, mein Zwillingsmädel Antonia würde sich sicher über so ein tolles Shirt freuen. Sie trägt grad Größe 86....
    Du kannst mich unter ulrike(ät)die-benkerts(.)de erreichen...

    LG
    Ulala

    AntwortenLöschen
  173. Hiiiiiiiieeeeerrrrrrr iiiiiiicccccchhhhhh!
    Ich bin im Moment im Raglanfieber und mag es diese zu nähen.
    Ein paar Modelle habe ich auch:*Mädchen Größe 92,*Junge Gr.116,*Junge Gr.122 und *Junge Gr.134

    Achja und Zeit habe ich natürlich auch.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  174. Uuuups vergessen meine Mailadresse ist:
    geister-bande@t-online.de

    AntwortenLöschen
  175. Huhu, ich melde mich auch mal.
    Zeit und Stoff vorhanden.
    Meine Maus ist ca. 96 cm groß und trägt im Normalfall Gr. 104.

    Emailaddy: madebysunny@yahoo.de

    Würd mich freuen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde auch sehr gerne probenähen. Meine Süße ist ca. 88cm groß und trägt Größe 86.

    Email: anja.scheuerl (äd) gmx.de

    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  177. Liebend gern würd ich für dich Probenähen!
    Habe zwei Mädchen, einmal mit ca 70cm und trägt Größe 74
    und die zweite ist 104cm groß und trägt Größe 110.
    Würd mich sehr freun, Mail ist noch miriam.blattner@gmx.at
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,

    da möchte ich natürlich mich auch wieder für bewerben.
    Ich hab eine Tochter, sie trägt zur zeit gr. 80 und ist 78cm groß.

    meine email lautet: steph.heider(@)gmx.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  179. Hallo, ich würde das Shirt sehr gerne für meine 4 1/2 jährige Tochter in 110 nähen. Es gefällt mir total gut. Genug Stoff und Zeit vorhanden.
    Lg Susanne
    Crazy30@gmx.at

    AntwortenLöschen
  180. Uaaaah, ich will, ich will, ich will...!!! ;-)

    Bin semi-Anfänger mit normaler Nähmaschine, die Overlock-Stich kann.

    Zu bieten hab ich Hungerhaken-jungen von ca. 1 Meter, für 104
    Und normal schlanken Jungen von 80 cm, für Größe 86.

    Sunnygummy@gmx.de

    Viele Grüße,
    Zierfisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, peinlich...
      Ich hab mich so über einen Raglan-Schnitt gefreut, dass ich das “Mädchenhaft“ ausgeblendet hab. :-(

      Viel Spaß den Testerinnen...!!

      Löschen
  181. wow, sieht super aus.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Probe nähen darf. Meine Tochter ist 75 cm groß und hat gr.74.
    Liebe grüße Sabrina
    misa.naehstar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  182. wow toll das würde ich auch sehr gerne probenähen grins meine kleine ist 78 cm groß klein lach und würde größe 80/86 gerne nähen so hüpfe einfach mal mit in den lostopf
    meine email little-isa@gmx.de
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  183. Hallöchen!

    Das ist ja wohl mal super, ich habe noch nie zur Probe genäht, meine analytische Denkweise könnte da bestimmt hilfreich sein.

    Meine Tochter ist 3,5 Jahre jung und trägt derzeit 98-104 (eher 104, kommt halt drauf an *g*). Stoff habe ich auch im Haus - wir würden das wirklich gerne in Angriff nehmen!!

    Erreichbar bin ich per E-Mail: smiling-anke@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  184. Juhu,

    ich hätte hier ein schmales aber immer noch leicht kugelbäuchiges Mädel mit 121cm Körpergröße und Kaufgröße 122/128 zu bieten.

    Kontakt bitte über meinen Blog nanny-lito.blogspot.com, da ich meine Emailadresse nach mehrmaligem Hacken hier nicht öffentlich schreiben möchte.

    Danke und schöne Weihnachten an alle!!!!!!!

    Nancy

    AntwortenLöschen
  185. Ui, da würde ich ja wirklich gerne mitnähen :-)

    Meine Mini-Madame (16 Monate alt) trägt aktuell 86/92 und ist eher lang und schmal.
    Stöffchen hätte ich da, Erfahrung im Jersey nähen auch ;-)

    Kontakt bitte über: kunz.yvonne@web.de

    Liebe Grüße und tolle Weihnachten!
    Yvonne & Mini-Madame

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,
    Ich würde sehr gerne Probe nähen für meine Tochter (Gr. 74).

    Melne E-Mailadresse: V.Grossauer@gmx.at

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,

    würde auch gern probenähen (nähe bisher gern nach deinem Longsleeveshirt :)) - Junior ist 116 cm groß und trägt die 122 - er ist sehr schmal (wiegt knapp 19 kg) - Stoff hab ich auch genug im Hause und würde gern teilnehmen - LG Sandra

    AntwortenLöschen
  188. Meine Hannah ist um die 75 cm und trägst Größe 74/80 Tendenz zur 80.

    sk82@freenet.de

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    ich würde auch gern probenähen. Ich habe zwei Mädels:
    Nr. 1 ist 122cm groß und trägt auch die 122,
    Nr. 2 ist 96 cm und trägt Gr. 98.
    Viele Grüße Nora (nora68 (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  190. Probenähen schaffe ich bis Silvester leider nicht,aber für das JungsShirt meldest du dich ja sicher nochmal,oder? Ich finde das MädchenShirt total süß und werde es auf jeden Fall kaufen! :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  191. oh ich würde auch gerne :-)
    Töchterchen trägt Gr. 92
    errreichen kannst du mich im SuT (farfalla), dort gibts natürl. auch meine email-adresse ;-)

    AntwortenLöschen
  192. Oh, schon so viele Bewerbungen. Ich hätte auch Zeit und nach dem vielen Dekokram mal wieder richtig Lust auf ein Kleidungsstück. Meine Kleine würde ich in die 74 stecken.
    ICh bin erreichbar unter:mitnadelundfaden(at)arcor.de
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  193. Eigentlich braucht mein Mädel keine Shirts mehr, aber ich finde das Blaue so genial, dass ich zum ersten Mal in einen Probenähtopf hüpfen möchte.
    Das Kind ist 89 cm gross und trägt 86/92. Meine Adresse lautet: jo-landa(at)gmx(punkt)de

    Liebe Grüsse Carola

    AntwortenLöschen