… und die Probenäherinnen sind:

So, ausgelost!
Mädels, ich muss ja echt sagen – ich war zeimlich sprachlos über die über 200 (!!) Bewerbungen zum Probenähen! Wahnsinn!
Und ich dachte noch, zwischen den Feiertagen hätte niemand Zeit für sowas. Aber anscheinend habt ihr ein anderes timing als ich :))

Jedenfalls, random.org hat gesprochen:

Wie spannend. Manche der Testerinnen kenn ich schon - andere überhaupt nicht und lasse mich einfach mal überraschen :)
Ihr Lieben, ich freu mich jetzt schon auf eure Shirts und euer Feedback!
Ihr bekommt heute im Lauf des Tages dann eine Mail von mir mit den weiteren Infos.


An alle anderen sage ich DANKE für euer Interesse und die netten Worte – das nächste Probenähen kommt bestimmt :)
So habt ihr auch über die Feiertage etwas mehr Freizeit – ist doch auch nett, oder? ;)

Kommentare:

  1. Wow. Ich wurde tatsächlich ausgelost. :)
    Ich freu mich schon. Hurra.
    Jetzt geht es erst einmal ans Stoffaussuchen. *freu

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hätte das Shirt soooo gerne für Weihnachten für die Motte genäht :(
    Falls du eine Erdatzprobenäherin für 92/98 brauchst ich stehe gerne bereit ;)
    Viel Spaß den ausgelösten Mädels!!
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was liebe ich die Autokorrektur die korrigiert wenn eigentlich alles richtig ist ;))

      Löschen
  3. Da hüpfe ich gerade mal eine Runde vor Begeisterung...!
    Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf...!

    Liebe Grüsse und eine tolle (erholsame) Weihnachtszeit...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schön... Vielleicht komme ich gleich die nächsten Tage dann auch schon zum Nähen.
    Ich bin schon gespannt auf deinen Schnitt, der letzte den ich nähen durfte war ja auch schon so toll, da bin ich schon auf diesen hier gespannt.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Habs gerade gesehen und freue mich! Mail ist auch schon angekommen. Toll. Dann kann es ja losgehen... aber erst nach Weihnachten, wenn es etwas ruhiger ist... Toll dass ich wieder mal für dich testen darf!

    LG und ein schönes Weihnachtsfest! Christina

    AntwortenLöschen
  6. cool ich freu mich und mein Monsterchen bestimmt auch.Die war heut so sauer,das sie die Weihnachtssachen nicht gleich an behalten durfte*gg*

    AntwortenLöschen
  7. Melde mich auch nochmal als Ersatz... Puckimucki ist 86 groß und normal schwer. Hab ne Ovi und bin fortgeschrittener Anfänger. Bin schon öfter mal eingesprungen ;)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herje... Adresse vergessen: Info ät suedstadtkind Punkt de

      Löschen