Fhtagn!

Gestatten: Der große Cthulhu!
Hier allerdings eher in, äh, klein.
Den hättet ihr doch sicher auch gern zu Weihnachten bekommen, oder?
Hier mit einem seiner Verwandten, die auch bei uns wohnen.

Wer auch so einen häkeln will: Die Anleitung gibts in dem schönen Buch "Creepy Cute Crochet".
Da darf man sich nur nicht von der zuerst verwirrend wirkenden englischen Abnleitung abschrecken lassen - im Grunde sind die Kugeln nämlich echt schnell gemacht.
Denn, wie gesagt: Die Figuren sind wirklich ziemlich klein, ich hatte sie mir doppelt so groß vorgestellt.
Egal, niedlich sind sie auf jeden Fall!

1 Kommentar:

  1. ach ne wat süüüß :-D

    im moment geht wohl das häkelfieber um. Mach ich grad auch wieder ganz viel.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen