Lieblingskleidchen reloaded

Womöglich das letzte seiner Art?
Zumindest hier bei uns, denn das ist Größe 110.

Ich hatte ja lange keins mehr genäht und konnte auch schon keine mehr sehen, aber eins musste jetzt doch noch sein.
Noch ist es ein bisschen zu groß, aber ich wollte endlich mal an meinem Kind sehen, WIE groß die letzte Größe eigentlich ist :)
Und ich muss sagen, ich finde es nicht extrem riesig.

Angezogen ist es so groß jedenfalls niedlicher als gedacht :)  

Babycord von Stoff & Stil (aus der letzten Saison und leider ausverkauft)  
Stoffkombi und vor allem Schrägbandfarben vom Kind höchstpersönlich ausgesucht
Schnitt: Das allseits beliebte Lieblingskleidchen

Kommentare:

  1. Oh, sieht das Kleid toll aus. Schade das es den Stoff nicht mehr gibt. Der hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lieblingskleid ist wunderschön!!! Ich habe schon zwei genäht und mag diesen Schnitt total gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich mag den auch, der wächst immer so schön zur Monika mit. Gruessen Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleidchen!!
    :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden 110 passt bei uns auch noch supi ;))

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben!!! Das würde ich auch gerne anziehen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen