Neues Jahr, neuer Schnitt!

Da isses auch schon, das Falten-Raglanshirt!

Das ging jetzt doch schneller als gedacht. Weil ALLE Probenäherinnen schnell fertig waren und es am Schnitt gar nichts mehr zu ändern gab. Toll!
Ich glaub, so reibungslos lief das noch nie :)

Schaut mal, was für tolle Shirts, Tuniken und Kleidchen da entstanden sind:

Superschön, oder?

Und weil es so viele waren und ich mich gar nicht entscheiden kann, musste ich die Shirts sogar auf zwei Seiten verteilen:

Juhu.
Zu haben ist das Shirt dann auch ab sofort im Shop.


Ich freu mich!

Ein dickes DANKE auch hier nochmal an die Probenäherinnen:
CMOK, Lilith, kleines Geißlein, LaLeHaPaNi, Xe, mamalu & lu, Mona, Sonia, Nicole, Nadine, Melanie und – außer der Reihe – Barbara und natürlich mal wieder die liebe Frau Klimperklein :)

Kommentare:

  1. Oooooh toll, der Schnitt ist online!!! *hurra*
    Den werd ich mir sicher bald zulegen *juchuuu* Auf meine Merkliste ist er schonmal gewandert ;)

    Tolle Probenäherinnernergebnisse übrigens!!

    AntwortenLöschen
  2. klasse! darauf freue ich mich schon lange!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Das Probennähen hat viel Spaß gemacht und der Schnitt ist wirklich klasse! Schön, dass ich wieder dabei sein konnte! Immer gerne wieder!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!! Ich habe den Schnitt auch schon in meinen Warenkorb gepackt:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.

    Dieser Schnitt wird hier auch einziehen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen