Frühlings-Kuschelkleid

Hier kommt unsere Version 3 des Kuschelkleidchens:
Frühlingshafte Piratenringel an niedlichen Vögeln.

Mit großem Hotfix-Stein als Auge.
(Ich freu mich ja immer wieder über die große Tüte Hotfix-Steine, die ich vor einiger Zeit bei ebay ersteigert habe. Wenn man sie richtig einsetzt sind die nämlich gar nicht so schlimm kitschig, wie ich immer dachte!)

Und das kommt davon, wenn der Stoff schief bedruckt ist, und man das mit einem gerafften Stoffstreifen überdecken will. Plötzlich spinnt die Nähmaschine und man muss die unschöne Naht wiederum mit einem Satinband überdecken!


Die Rückseite des Kleidchens hattet ihr ja vor ein paar Tagen schon gesehen.

Ringeljersey von Sanetta, Vögel: Quelle vergessen – beide lagen ja auch schon etwas länger im Schrank!

Kommentare:

  1. hi - sag mal .. wie gross ist dein e-label?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grad nachgeschaut, das ist so 1,3cm hoch.

      Löschen
  2. das sieht hübsch aus.
    manchmal muß man ein bisschen tricksen, lach! aber die anderen sehen das nicht, nur man selber.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. super! wenns püppi zum laufen anfängt brauch ich den schnitt!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh - sieht megabequem und dazu noch echt cool aus!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen