Geburtstags-Genähtes

So, hier dann mal noch die letzten genähten Geburtstagsdinge!
Darauf bin ich fast ein bisschen stolz: Tochters Ballettanzug nach eigenem Schnitt!
Sowas braucht man ja ganz dringend, egal ob man Ballett tanzt oder nicht.

Und da Leggings definitiv eins der liebsten Kleidungsstücke sind (weit vor Strumpfhosen!), hab ich ihr für den Frühling gleich drei neue genäht:
Madame steht ja auf Gelb. Find ich cool, das unterstütze ich doch gern.

Und als Mitgebsel gab es noch etwas Stoffbergabbau in Form von kleinen Einkaufstaschen:
Quizfrage dazu: Wieviel Jungs waren eingeladen?
;D

Das wars dann aber auch wirklich zum Thema Geburtstag!

Kommentare:

  1. Wow sieht fantastisch aus.Hast du evtl nen Tip wie ich den Anzug auch nähen kann ich such schon ne ganze Weile nach so einem Schnitt Muster bis jetzt noch keins gefunden ;(.Deine Maus hat sich bestimmt riesig gefreut ;))) Großes Lob :)))).

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Für das Ballettkleid brauch ich gaaaanz dringend den Schnitt, die Ballettkleider von Bloch gehen einfach zu sehr ins Geld ;)))
    Ich glaub es war nur ein Junge da ? Das ist schon einer mehr, als den meine Tochter zu ihrem Geburtstag einladen würde *hihi*
    Aber sieht wirklich toll aus !!!!


    glg Minna

    AntwortenLöschen
  3. Der Ballettanzug sieht ja toll aus :)
    Bei uns ist leider noch immer rosa und lila die Hauptattraktion *g*
    und ich würd sagen es sin 3 Buben eingeladen gewesen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich super süss....gibts da vielleicht irgendwann mal einen Schnitt?

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ein Junge?? Zuckersüßer Anzug, den würde meine Tochter auch toll finden!
    Gelb ist super! Glückwunsch zu einer so tollen Lieblingsfarbe. Leggings muss ich auch dringend nachproduzieren.
    LG und gute Erholung vom Geburtstagsstress, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Na ich würd auch zu einem Jungen tendieren! DAs Ballerinaoutfit ist ja der hammer!!! Total goldig. Die Beutelchen auch total süß.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!! das würde meiner enkeltochte sicherlich auch gefallen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Beutelparade :) Ich sage auch 1 oder zwei Jungs, aber wer weiß, vielleicht sind sie ja noch klein. Mein "Kleiner" würde sich momentan noch über jedes Teilchen freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. OH, das ist ja zuckersüß geworden! Einfach großartig. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter bei dir stöbern.

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen - ich würde mich freuen,

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist ja sowas von toll geworden und die leggings sind auch genau mein ding, wir lieben sie heiß :)
    und die taschen erst, manno heute lasst du es aber krachen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen!
    Ich habe gerade einen witzigen Balletanzug für Lu geerbt - muss ich Dir mal zeigen.
    Seid lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen