Ballonlatzrock - ohne Ballon

Und noch ein probegenähter Ballonlatzrock – diesmal allerdings ohne Ballon!
Version 4 ist das, sozusagen.
Mit eigenmächtig drangestrickten Taschen. Die braucht man nämlich bei ewig verschnupfter Nase.


Ich find den Rock ziemlich cool, so im 70ies-Style!
Wobei die Form des Rockteils vermutlich noch ein bisschen geändert werden wird – aber dann gibt es den Schnitt irgendwann bald bei Piechens :)
(Das ist übrigens das allererste Teil mit der krassen neuen Nähmaschine. Die ich noch nicht so richtig im Griff habe, daher die mitteltolle Applikation und alles.
Aber ich bin auch so schon ganz begeistert von dem, was sie stichtechnisch da abliefert! :)) )

Kommentare:

  1. wow, retro lässt grüssen ! superschönes röckli¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ich find retro ja sowieso klasse..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen