coming soon!

Juhu! Da sind sie ja schon:

Die ersten Probedrucke zu den neuen Papierschnitten!

Ich hab das Layout nochmal komplett durch die Mangel gedreht.
Fotos lassen sich zwar nach wie vor nicht plotten, und jetzt sehen sie auch den e-Books nicht mehr so ähnlich – aber so gefallen sie mir doch deutlich besser :)

Bisschen schief gefaltet noch und nicht 100% fertig, aber bald. Irgendwann nach Ostern.

Vorerst wird es das Kuschelkleid, die Einsatz-Hose, das Lieblings-Hemd, die Lieblingstunika (mit noch geheimem Gratis-Bonus) und auch die Raffhose im neuen Layout geben.
Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ah ich flipp aus
    die muss ich dann unbedingt haben. Dann kann ich ja schon mal sparenund wieder von jedem ein paar kaufen. wirklich klasse. *Freu*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Auch wenn ich lieber digital kaufe und klebe. Ich bin halt ungeduldig und brauch Schnitte immer JETZT! Trotzdem bin ich sicher, die gehen weg wie warme Semmeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super,da ich die Kleberei von Ebooks hasse!Ich bin da noch sehr altmodisch und kaufe lieber Papierschnitte!
    Habe schon eine kleine Sammlung von deinen tollen Ebooks!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein groß(artig)er schritt

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig super aus :-) Die Farben und das Layout gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen