Einsatz für… die Einsatz-Hose!

Endlich ist sie fertig, die Hose.
Dank Nicole heißt sie jetzt nicht "die Hose", sondern Einsatz-Hose.
Das ist doch etwas prägnanter und somit leichter zu merken und zu googeln als "die Hose".



Außerdem stellte sich im Lauf des Testnähens heraus, dass diese Hose wegen der fehlenden Raffung doch anders sitzt als die Raffhose. Ich dachte, man könnte das 1:1 übertragen, aber dem war nicht so.
Also haben wir es jetzt mit einer etwas weiter wirkenden, gemütlichen Hose zu tun (die IST nicht weiter als die Raffhose, scheint aber so.). Auch gut!

Ihr müst auch unbedingt bei meinen Testnäherinnen vorbeischauen, die so tolle und unterschiedliche Hosen gezaubert haben – von Babymädchenhosen bis Schulkind-Jungsmodellen ist alles dabei!

Also ein ganz großes DANKE an
Stef
evArt
TapHornKunterbunt
Xe
• Niki
• Flo NI
naehfreundin
Klakline
Fränzi
Piechen's
• Corinna
• minimensch
kuhnigunde
• nahlahh
(hab ich einen Blog übersehen? Dann gebt Bescheid!)

Mädels, ihr habt mir sehr geholfen! Hat Spaß gemacht! :))

Die ganzen Fotos in groß zeig ich in den nächsten Tagen auch nochmal. Da oben fehlen nämlich welche, das ist nur die Kurzfassung der Designbeispiele.

Die Einsatz-Hose ist also ein absolutes Basic-Teil für Babys und Kinder, das dank der Einsätze viele Variationsmöglichkeiten bietet.
So ein Schnitt darf in keinem Nähschrank fehlen, ist ja klar!

Zu haben ist der Schnitt – in 12 Größen! – ab sofort hier bei DaWanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen