Meine e-Books jetzt ganz neu bei ebookeria!

Pünktlich zum Wochenende gibt es hier schon wieder was Neues:
Meine e-Books könnt ihr jetzt auch bei ebookeria kaufen!

Und nicht nur meine. Einige Kolleginnen sind mit ihren tollen Anleitungen jetzt schon dort vertreten, andere werden noch folgen (wie ich aus geheimen Quellen weiß *g*)

Schön, dass es jetzt eine so nette Alternative zu DaWanda gibt. Grade auch, wo sich dort in letzter Zeit die technischen Probleme häuften.
Ich freu mich!

Danke an Tanja und das Team der ebookeria, die anscheinend auch vor Wochenendschichten nicht zurückschrecken ;)



(OK, wer genau hinsieht wird feststellen, dass einige wenige meiner Anleitungen dort im Moment noch fehlen. 
Die reiche ich aber irgendwann auch noch nach!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen