Spielzeug fürs Handy gefällig?

Wolltet ihr schon immer mal virtuell am Handy eure Nähprojekte entwerfen?
Ihr dürft gespannt sein – ich bin es auch: Bald kommt nämlich die suinic Nähdesigner App.

Mit dabei sind einige namhafte Schnitt- und Stoff-Designer, und ich auch! Ich freu mich!

Anstatt Neues zu entwerfen, hab ich daher heute erstmal meine Zeichnungen für die App vorbereitet:

Die könnt ihr dann bald am Smartphone mit Stoffmustern füllen.
Cool, oder?!


Wobei, so langsam könnte ich hier echt einen Grafiker einstellen. Als nächstes werde ich nämlich die nächste Runde Papierschnitte layouten und die alten aufhübschen. Also wieder nix mit neuen Schnitten.
Und die neue Nähmaschine ist auch noch nicht ausgepackt! :o

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gespannt & freu mich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee da fällt einem vielleicht die Auswahl an Stoffen leichter bzw, die Farbwahl usw.Lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr interessant !!
    Danke für den Hinweis . Freu mich schon auf's ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAHHHHHHHHH ich will ein I-Phone *heul*
    das ist ja wohl der Hammer...
    Oh und auf neue Papier Schnitte freue ich mich auch total. Die sind super.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt! Für Apps bin ich immer zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ja super an! So eine App brauch ich unbedingt! :-)

    AntwortenLöschen